Alle Superhelden, Spieletipps für Anfänger,
Strategien und Lösungswege auf 100 Seiten vorgestellt / Neue
Marvel-Spielfiguren im Detail
COMPUTER BILD SPIELE bringt heute ein Sonderheft zu „Disney
Infinity 2.0″ auf den Markt. Auf 100 Seiten liefern die Hamburger
Spiele-Experten alle Informationen zum Videospiel, das Comic-Figuren
und Superhelden von Disney und Marvel in einer Spielwelt vereint. Der
Guide packt das ganze Infinity-Universum in ein Heft: die besten
Tipps und Tricks, alle Figuren, Münzen, Strategien und Lösungswege
für Anfänger. „Damit schafft ihr alle Level“, verspricht COMPUTER
BILD SPIELE-Chefredakteur Axel Telzerow den Gaming-Kids.
Im Heft findet der Leser alle Neuigkeiten zu den aktuellen
Marvel-Helden 2.0 und den Disney-Figuren aus dem ersten Teil des
Spiels. Die „Avengers“, „Spider-Man“ und die „Guardians of the
Galaxy“ treffen auf „Cars“ und „Fluch der Karibik“ – COMPUTER BILD
SPIELE stellt alle neun Playsets ausführlich vor. Außerdem erklärt
die Redaktion den Umgang mit der neuen Toybox 2.0, dem Level-Editor.
Schließlich gibt es auch Erläuterungen für Eltern sowie
Experten-Tipps.
Und wer nicht nur gerne spielt, sondern auch gerne Kino oder TV
guckt, für den sind die ausführlichen Film- und Serienbeschreibungen
interessant. „Und dann sind da noch die exklusiven Comics, die die
Story erklären“, so Chefredakteur Telzerow.
Außerdem: In jedem Heft ist ein Gutschein für eine Hulk-Figur
enthalten. Dazu gibt es fünf Marvel-Sammelkarten und das Gewinnspiel
„Infinity für immer“ mit einem Figuren-Abo auf Lebenszeit. Und
zusätzlich noch ein DIN A1-Poster mit 90 Helden auf einen Blick. „So
viel „Disney-Infinity“ gibt es nirgendwo anders“, sagt Telzerow.
Alle weiteren Informationen zur Welt von „Disney Infinity 2.0“
finden Sie im aktuellen Sonderheft von COMPUTER BILD SPIELE, das am
5. November 2014 erscheint. COMPUTER BILD SPIELE im Internet:
www.computerbild.de/cbs
Abdruck mit Quellenangabe „COMPUTER BILD SPIELE“ honorarfrei
Über COMPUTER BILD Spiele:
COMPUTER BILD SPIELE – Europas größtes Spielemagazin – wendet sich
an die stetig wachsende Fan-Gemeinde von PC- und Konsolenspielen, die
sich aktuell über die Neuheiten auf dem Spielemarkt informieren will.
Verständliche, praxisorientierte und kompetente Berichte sowie
aktuelle Informationen, umfassende Spieletests und die Heft-DVD sind
die redaktionellen Säulen der monatlich erscheinenden Zeitschrift.
Pressekontakt:
Agentur:
Matthias Jessen
John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: 040 – 533 088 78
E-Mail: m.jessen@johnwarning.de