München, 1. Juni 2016 – Der Münchner IT-Full-Service-Provider Consol vertraut seine gesamten PR-Aktivitäten ab sofort PR-COM an.
Consol ist auf komplexe IT-Systeme spezialisiert und bietet Unternehmen in diesem Bereich zahlreiche Dienstleistungen an, von der Beratung und Entwicklung bis hin zum Betrieb und zur Wartung. Zudem hat der Full-Service-Provider eine eigene Prozessmanagement-Software entwickelt, die er kundenspezifisch anpasst und implementiert.
Consol hat sich nun für die Münchner PR-Agentur PR-COM entschieden. „Uns hat die fundierte IT-Expertise von PR-COM sehr angesprochen, die für die Kommunikation mit unseren Zielmärkten ja zwingend notwendig ist“, erklärt Isabel Baum, Leiterin Public Relations bei Consol. „Wir schätzen auch sehr die Kreativität der Agentur, damit können wir Themen erweitern und mit neuem Blickwinkel kommunizieren. Hinzu kommen Proaktivität und eine außerordentlich strukturierte Arbeitsweise, die uns sehr beeindruckt.“
„Es freut uns, dass Consol Kunde geworden ist“, erklärt PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Der Fokus auf komplexe Systeme ist immer eine Herausforderung, die wir sehr gern annehmen. Andererseits ist Consol ein deutscher IT-Dienstleister, der autonome Entscheidungen treffen kann und nicht marktfremden Headquarter-Direktiven folgen muss. Davon versprechen wir uns eine deutlich höhere Effizienz bei unserer Arbeit.“
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.