Huawei, ein führender globaler
Lösungsanbieter im Bereich der Informations- und
Kommunikationstechnologie (ICT), gab heute bekannt, dass dessen
Lösung eSpace Contact Center V2 kürzlich zertifiziert wurde und nun
in die Anwendung SAP® Customer Relationship Management (SAP CRM) 7.0
integriert werden kann. Die eSpace-CC-Lösung bietet eine Reihe
verschiedener Funktionen zur Steuerung von Kontaktzentren, darunter
intelligente Rufumleitung, Zugang zu Multimedia-Anrufen und
automatische Anrufverteilung. Huawei geht derzeit umfassende
Kooperationspartnerschaften mit führenden Anbietern aus verschiedenen
Bereichen ein, darunter auch mit SAP, um eSpace CC gezielt
weiterzuentwickeln.
Durch das Angebot verschiedener integrierter Services für
Unternehmen jeglicher Größe spielt eSpace CC ab sofort eine
bedeutende Rolle dabei, Firmen bei der Einführung kundenzentrierter
Services und bei der Bewerbung ihrer Produkte zu unterstützen.
Firmen, die eSpace CC als Softwaregrundlage in ihren Kontaktzentren
einsetzen, haben mehr als nur ein schlichtes Kundendienstzentrum zur
Verfügung: Mithilfe der Software von Huawei können sie ein
wertschöpfendes Servicezentrum, ein Zentrum mit Marketing-Schwerpunkt
sowie ein Profit-Center einrichten.
Huaweis eSpace-CC-Lösung setzt auf ein cloudbasiertes
Agentensystem, das eine rasche Verteilung von Ressourcen ermöglicht,
zudem benutzerfreundlich ist und bedarfsgerecht arbeitet. eSpace CC
setzt alle verfügbaren Ressourcen wirksam ein und kann
unterschiedliche Zentren miteinander vernetzen und zu einem zentralen
Kontaktzentrum vereinen. Bei netzwerkgestütztem Betrieb können
Ressourcen aus unterschiedlichen Kontaktzentren gemeinsam genutzt und
eingehende Anrufe auf mehrere Zentren verteilt werden. Da ein
virtuelles Netzwerk aus mehreren Kontaktzentren als eigenständiges
Marketing- und Kundendienstzentrum dient, können Unternehmen mit
dieser Bereitstellungsmethode beim Aufbau und der Inbetriebnahme
eines Kontaktzentrums Kosten sparen.
Um die Zufriedenheit der Kunden kontinuierlich zu verbessern, kann
Huaweis eSpace-CC-Lösung jetzt auch in ein robustes, zuverlässiges
und weltweit erstklassiges CRM-System integriert werden, nämlich in
die Anwendung SAP CRM. SAP CRM ist ein idealer Begleiter für eSpace
CC, weil dessen integrierte Software genau auf die
Business-Software-Anforderungen mittelgroßer bis großer Unternehmen
aus allen Branchen und Sektoren abgestimmt ist. Firmen, die als Basis
für ihre Kontaktzentren auf Huaweis eSpace CC und SAP CRM setzen,
können ein überlegenes Kundenerlebnis anbieten. SAP CRM fasst
Kundeninformationen in einer Einzelansicht zusammen und bietet neben
Informationen zu Umsatz, Marketing und Service auch entscheidende
Service-Einblicke. Diese Features wurden gezielt darauf ausgelegt,
Kunden ein bahnbrechendes Erlebnis zu bieten, die Kundeninteraktion
zu fördern und die Serviceabläufe effizienter zu gestalten.
Wang Junhai, geschäftsführender Leiter von eSpace CC, erklärte:
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass eSpace CC in die Software SAP
CRM integriert werden kann. Die eSpace-CC-Lösung bietet unseren
Kunden eine Reihe verschiedener Funktionen, darunter Cloud-CC, mobile
Anwendungen und Social-Media-Dienste. Überdies hat Huawei in
Zusammenarbeit mit Huawei-Partnern mehrere erfolgreiche
eSpace-CC-Branchenlösungen entwickelt und eingeführt.“
Huawei hat mit mehreren Partnern offene Branchenlabors in aller
Welt eingerichtet, um die Contact-Center-Lösung rasch entwickeln und
verbessern zu können. Im Rahmen künftiger Geschäftspartnerschaften,
die für beide Seiten vorteilhaft sind, wird das Unternehmen die
Kooperation und den Austausch mit seinen Partnern fortsetzen.
Informationen zu Huawei
Huawei ist ein führender globaler Lösungsanbieter im Bereich der
Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT). Wir setzen uns
dafür ein, Telekommunikationsbetreibern, Großunternehmen und
Verbrauchern mit wettbewerbsfähigen Lösungen und Diensten einen
größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Statten Sie Huawei online einen
Besuch ab, um Näheres zu erfahren: www.huawei.com
[http://www.huawei.com/]
Web site: http://www.huawei.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Helen Hong, +86-571-8113-8356, helen.hong@huawei.com
Weitere Informationen unter:
http://