Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

contentXXL CMS – neuer Look , neue Features, neuer Preis

Nachdem Ende Mai mit dem Launch der neuen deutschsprachigen Website bereits der erste Schritt zu einer moderneren Kommunikation vollzogen war, stellt contentXXL nun den Funktionsumfang sowie das Preismodell in den Mittelpunkt der Überarbeitung: so wurde der Leistungsumfang der einzelnen Software-Editionen, insbesondere der Basic und der Professional Edition, mit zahlreichen neuen Modulen deutlich erhöht und wird so den Anforderungen an modernes und leistungsstarkes Content Management noch besser gerecht.

Ergänzend wurde das Preismodell stark vereinfacht. Neben der Umstellung auf eine monatliche Abrechnung ist künftig auch die Software Assurance bereits im Preis integriert. Service-Leistungen wie Updates, Bug-Fixing und ähnliches sind somit bereits im Preis enthalten und müssen nicht extra gebucht werden.

In den Editionen „Professional“ und „Enterprise“ beinhaltet die monatliche Gebühr neben den genannten Bestandteilen zudem auch zukünftige Module, die contentXXL während der Vertragslaufzeit veröffentlicht. Hiermit wird Kunden ermöglicht die Software ohne Zusatzkosten an neue Anforderungen anzupassen und von neuen Funktionen zu profitieren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis