CoolEnergy: Standort Nordwest ist jetzt Dortmund

Verkehrsgünstig an der B1

Dortmund ist einer von vier deutschen Standorten. Das wachsende Unternehmen bezog Flächen in dem repräsentativen und verkehrsgünstig gelegenen „Gotic Haus“ an der B 1.

„Kälte auf Abruf“

CoolEnergy, unabhängiger Partner der englischen ICS Group, bietet „Kälte auf Abruf“ für industrielle Produktionsprozesse, IT-Bereiche, Gebäude und Events. Anwender setzen die Miettechnik bei akuten Ausfällen, punktuellem Mehrbedarf, zur Modernisierung vorhandener Anlagen oder in Umbauphasen ein. Auf Veranstaltungen – in Sport, Kultur und anderen Bereichen – sorgen die mobilen Module der Mietflotte für Temperierung und Klimatisierung.

Erst mieten – dann kaufen

Zu den Erfolgsfaktoren des Unternehmens gehören, neben hoher Flexibilität und einem 24-Stunden-Service, das Konzept „Erst mieten – dann kaufen“.
Es verschafft Mietern die Möglichkeit, die auf ihren Anwendungsfall individuell zugeschnittene Technik vor dem Kauf im realen Prozess zu testen und gegebenenfalls anzupassen.

Weitere Informationen unter:
http://www.mali-pr.de