Corona-Soforthilfe: Finanzierungsengpässe überwinden und Liquidität sichern


 

Wann zahlen meine Auftraggeber endlich ihre Rechnungen? Was tun, wenn völlig unvorhergesehen finanzielle Engpässe entstehen? Für viele Selbständige, Gewerbetreibende und Kleinfirmen gehören solche Fragen zwar zum geschäftlichen Alltag, deren Antwort aber zur grösseren Herausforderung.

Selbständige und Kleinfirmen haben in der Regel ein langjähriges und gutes Verhältnis zu ihrer Hausbank. Fakt aber ist, dass die Hausbank für schnelle, kurzfristige und zeitkritische Kreditlösungen nicht der geeignete Ansprechpartner ist. Keinesfalls möchte man das Vertrauen der Hausbank aufs Spiel setzen, indem man dort Liquiditätsprobleme oder allgemeine Probleme im Geschäftsgang offenbaren muss.

Positive Nachricht: Mit den neuen FinTech-Anwendungen gibt es Alternativen zur Hausbank. Insbesondere dann, wenn schnelle, unbürokratische Kreditlösungen gefragt sind!

Das FinTech iwoca springt genau in diese Lücke: Die nötige Liquidität durch Vor- und Zwischenfinanzierungen zu sichern!

iwoca steht für kurzfristige, schnelle und unbürokratische Kredite:

Das FinTech Unternehmen iwoca hat sich voll auf kurzfristige, schnelle und unbürokratische Kreditlösungen spezialisiert. Dank seiner innovativen Technologie zur Bonitätsanalyse und der Kooperation mit der Fibor Bank ist iwoca in der Lage, schnell und unkompliziert kurzfristige Darlehen zu vergeben, um etwa für Liquidität zu sorgen oder Vorprodukte einzukaufen.

iwoca Feedback von Selbständigen und Kleinfirmen:

Kunden äussern sich positiv zu den Annahmekriterien, welche im Vergleich zu konventionellen Banken einfacher und weniger bürokratisch seien. So werden speziell die geringen Anforderungen an Betriebsalter und Umsätze positiv empfunden.

Die Abwicklung des Antrages ist von der ersten Registrierung bis zum Dokumentenupload unbürokratisch und einfach gehalten.

Vollständiger Artikel unter:
https://www.kredit-selbständige.de/iwoca-schnell-zur-liquiditaet/

Portal Kredit für Selbständige und Kleinfirmen unter:
https://www.kredit-selbständige.de/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis