Corporate Publishing in der Unternehmenskommunikation / Seminar zu Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen (FOTO)

Corporate Publishing in der Unternehmenskommunikation / Seminar zu Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen (FOTO)
 

In dem Media Workshop „Mitarbeiterzeitungen und Kundenzeitungen“
am 12. und 13. Dezember 2013 in München erfahren Interessierte, wie
Storytelling mit Bildern und Layout für ihre Corporate Media Produkte
funktioniert. Sie lernen, wie man mit journalistischen Mitteln zu
attraktiven Themen kommt, Texte stilsicher und leserorientiert
verfasst und diese schließlich in die perfekte Form bringt.

Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen 12. und 13. Dezember 2013
in München http://www.media-workshop.de/Mailing/1945

Dieses praxisorientierte Seminar richtet sich an alle Fach- und
Führungskräfte von Pressestellen, Marketing- und PR-Abteilungen. Auch
Projektverantwortliche für Corporate Media und Kundenmedien, sowie
alle Produktentwickler für Zeitschriften und Kundenmagazine erfahren,
wie sie schnell und effektiv neue Printprodukte realisieren können.

Über den Referenten:

Peter Linden (Jahrgang 1959) lebt als Autor und freier Dozent in
München. Er unterrichtet an Universitäten, Journalistenschulen, bei
zahlreichen Verlagen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und
der Schweiz zu Sprache, Sprachwirkung sowie journalistischen
Darstellungsformen. Der ehemalige Redakteur der Süddeutschen Zeitung
ist Autor mehrerer Fachbücher. Er studierte Germanistik und
Romanistik in München.

Zum Fortbildungsprogramm der Media Workshops:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit
einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
13.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.

Das Seminarprogramm ist online auf der Webseite, als PDF zum
Download und auf Anfrage per Post als Print-Broschüre erhältlich.

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
http://www.media-workshop.de

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen:
http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das Seminarprogramm 2013/2014 zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Konditionen für Mehrfachbucher:
http://www.media-workshop.de/aktuelles/ihr-vorteil

Informationen zu staatlichen Fördermöglichkeiten:
http://www.media-workshop.de/aktuelles/foerdermoeglichkeiten.htx

Pressekontakt:
MEDIA WORKSHOP – Seminare / Trainings / Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40 2263 5995
E-Mail: team@media-workshop.de

Weitere Informationen unter:
http://