Im Rahmen der langfristigen Zusammenarbeit nimmt Criteo konstant hohe Volumina des Vermarkters ab. SevenOne Media, das als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group neben den TV- auch alle Online-Angebote der Sendergruppe vermarktet, kann durch diese Kooperation mit hohen Umsätzen für das Inventar auf allen Plattformen für das gesamte Kalenderjahr 2012 rechnen.
„Für unser Haus spielte die technische Leistungsfähigkeit von Criteo eine zentrale Rolle beim Ausbau der Partnerschaft. Criteo hat unsere Erwartungen in diesem Kontext optimal erfüllt“, so Thomas Port, Geschäftsführer Online Sales bei SevenOne Media.
„Unsere Kunden profitieren sehr stark von den Werbemöglichkeiten im attraktiven Premium-Umfeld. Die Klickraten, die wir auf diesem qualitativ hochwertigen Inventar generieren, liegen deutlich über den Klickraten weniger exklusiven Inventars“, so Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe, Criteo. „Wir freuen uns daher sehr, unsere strategische Partnerschaft mit SevenOne Media weiter ausbauen zu können.“
Mit 80 Prozent der Top-AGOF-Vermarkter arbeitet Criteo heute bereits zusammen. Langfristige und bevorzugte Partnerschaften haben sich dabei für personalisierte Performance Display-Kampagnen als die für alle Seiten effizienteste Form der Zusammenarbeit erwiesen. Deswegen strebt Criteo weitere Partnerschaften im Premiumbereich an.
Weitere Informationen unter:
http://www.criteo.de.