CROOZ bringt das Side-scrolling Actionspiel Balloon Kingdom für iOS-Geräte in 155 Ländern, einschließlich JAPAN, auf den Markt

CROOZ, Inc. hat BALLOON KINGDOM für iOS-Geräte weltweit in 155
Ländern, einschließlich Japan, auf den Markt gebracht. CROOZ
erwartet, dass dieses Spiel das Interesse eines breiten
Spielerspektrums in der ganzen Welt erwecken wird. BALLOON KINGDOM
wird als Marketingwerkzeug betrachtet und soll CROOZ Informationen
über Trends und das Verhalten von Spielern liefern, die in künftigen
Releases und Promotionsstrategien verwendet werden.

BALLOON KINGDOM ist ein Side-scrolling Actionspiel für iOS-Geräte,
in dem ballonförmige Wesen durch spannende, einzigartige Welten
jagen. Durch Antippen mit genauem Timing können die Spieler die
Position ihrer Figuren verändern, um so Feinde, Wände und andere,
sich bewegende Hindernisse zu vermeiden und das nächste Level zu
erreichen. Es ist ein einfaches und intuitives Spiel, das jungen und
alten Spielern in der gesamten Welt immer und überall Unterhaltung
bietet. Durch einen Link mit Facebook können Spieler gegen ihre
Freunde antreten, um Levels abzuschließen und Preise zu sammeln.

Weitere Informationen finden Sie auf http://youtu.be/woK5dDiJ5qk
[http://youtu.be/woK5dDiJ5qk]

Über CROOZ CROOZ ist ein Unterhaltungsunternehmen. Wir bieten
weltweit Online-Inhalte mit dem Fokus auf Spielen in sozialen
Netzwerken sowie Online-Shopping.

Unser Umsatz macht uns zu einem führenden inländischen Anbieter
sozialer Applikationen, und mit Standorten in San Francisco,
Singapur, Südkorea, Berlin, London und Paris expandieren wir
weltweit. Unser Angebot schließt unsere erste weltweite
Mobilanwendung, ACR DRIFT, ein, die wir in 135 Ländern und Regionen
herausgebracht haben, sowie Spiele für soziale Netzwerke wie The
Knights of Avalon, Ragnabreak und die HUNTERxHUNTER Battle-Kollektion
– die auf Mobage, einer großen japanischen Plattform für soziale
Spiele, laufend an der Spitze der Liste von Spielen stehen.

Außerdem betreiben wir die Online-Shoppingsite „SHOPLIST.com by
CROOZ“, auf der Kunden modische Kleidung – die letzten Trends von den
Laufstegen, zu erschwinglichen Preisen – für Frauen, Männer und
Kinder erwerben können. In der Zukunft wird sich CROOZ weiterhin auf
die Entwicklung nativer App-Spiele konzentrieren, die für die
Veröffentlichung im App Store und bei Google Play maßgeschneidert
sind. Des Weiteren arbeitet CROOZ am Ausbau seines Anteils am
nationalen Markt für Browserspiele. Ebenso konzentriert sich CROOZ
bei der Beschleunigung der Unternehmensentwicklung und Sicherstellung
zusätzlicher Ertragsquellen auf die Entwicklung neuer
Geschäftsbereiche sowie Akquisitionen und Kapitalverflechtungen.
Weitere Informationen über die künftige Entwicklung von CROOZ finden
Sie in Zukunft hier.

Kontakt: CROOZ, Inc. Hitoshi Morikawa, Rumi Kondo Tel.:
+81-3-5786-7080 Fax: +81-3-5786-7081 E-Mail:
pr_info@crooz.co.jp[mailto:pr_info@crooz.co.jp] Website:
http://crooz.co.jp/en/ [http://crooz.co.jp/en/] 6-10-1 Roppongi,
Minato-ku Tokyo, 106-6138 Japan

Web site: http://youtu.be/woK5dDiJ5qk/

Weitere Informationen unter:
http://