Berlin, 29.11.2010. Am 26. November 2010 findet auf Einladung der Berliner Internet-Agentur Digiden GmbH der erste Crossmedia 2.0 Competence Day im Soho House Berlin statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus dem Marketing und bietet einen spannenden Tag mit Beiträgen von sechs renommierten Spezialisten sowie viel Zeit für Networking und Diskussionen.
Das Thema der Veranstaltung sind die Möglichkeiten des Mobile- und Onlinemarketings. Banner-Werbung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Mobile Applications etc. Crossmedia 2.0 schärft den Blick für die vielen Spielarten des digitalen Marketings. Werbeformen, die erst in den letzten Jahren entstanden sind, die aber im Marketingmix kontinuierlich mehr Gewicht erhalten.
Erfahrene Experten aus Unternehmen und Agenturen teilen ihr Wissen mit den Gästen. Vorträge halten Joel Berger, Managing Director MySpace/Fox Interactive Media Germany, Joachim Frey, Senior KAM ?Digital Solutions Sommer Corporate Media, Johannes Krempl Geschäftsführer Glow, Stephan Steigleder, Director Digital Media Universal Music sowie Digiden Geschäftsführer Mike Petersen und CTO Jan Renz.
Die Teilnahme am Crossmedia 2.0 Competence Day ist kostenfrei und nur nach erfolgter Akkreditierung durch Digiden möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Entscheider aus dem Marketing, die Interesse an der Veranstaltung haben, können sich auf http://www.digiden.de/crossmedia2.0 informieren und anmelden.