CSC und AT&T haben einen Vertrag  über eine 
globale strategische Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam 
Technologielösungen der nächsten Generation für Unternehmen zu 
entwickeln. Im Rahmen der Vereinbarung planen die beiden Firmen 
weltweit Cloud-Lösungen für Geschäftskunden zu entwickeln und 
anzubieten. Die Unternehmen kombinieren die Expertise von CSC in den 
Bereichen Cloud-Services, spezialisierte Beratung und Applikationen 
mit dem hochsicheren Netzwerk und der Cloud-Infrastruktur-Plattform 
von AT&T, um Unternehmen weltweit dabei zu unterstützen, schneller in
die Cloud zu wechseln.
   CSC, ein anerkannt führendes Unternehmen im Bereich Cloud 
Computing, wird seine Lösung BizCloud sowie weitere Cloud-Dienste 
über die globale Cloud-Infrastruktur-Plattform und die Netzwerke von 
AT&T bereitstellen.
   „Diese Vereinbarung baut unsere Führungsrolle im Cloud-Markt 
weiter aus, indem wir unsere führende Cloud-Plattform mit dem 
weltweiten Netzwerk und der Infrastruktur-Architektur von AT&T 
zusammenführen, sich schnell entwickelnde Technologielösungen 
vermarkten und es AT&T und seinen Kunden ermöglichen, ihre 
Applikationen zu modernisieren, um von diesen Lösungen profitieren zu
können“, sagte Mike Lawrie, President und CEO von CSC. „Darüber 
hinaus stärkt die Vereinbarung unsere internationale 
Wettbewerbsfähigkeit, indem wir mit der Expertise und Reichweite von 
AT&T den Kundenanforderungen besser gerecht werden können.“
   „Diese Partnerschaft zeigt Unternehmen neue Wege für Innovation 
auf“, sagte Andy Geisse, CEO von AT&T Business Solutions. „Wenn 
Unternehmen jetzt auf das globale Netzwerk und die 
Cloud-Infrastruktur-Plattform von AT&T und die Beratungs- und 
Applikationsexpertise von CSC zurückgreifen, können sie ihre 
Geschäftstätigkeiten besser steuern und neue Wege beschreiten, um 
ihren Kunden ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.“
   Bestandteil des Vertrages ist auch die Vermittlung von 
Anwendungskompetenzen von CSC an AT&T und seinen Kunden. Im Rahmen 
der Zusammenarbeit wird CSC Applikationen erweitern und migrieren, um
es den Kunden von AT&T zu ermöglichen, von einer sicheren 
Cloud-Umgebung zu profitieren.
   Außerdem wird AT&T die Steuerung des internen Netzwerks und des 
Managed-Network-Services-Portfolios mit Geschäftskunden von CSC 
übernehmen sowie CSC und seinen Kunden hochsichere 
Netzwerk-Leistungen bereitstellen und die Entwicklung von 
„Next-Generation“-Netzwerk-Service-Lösungen ermöglichen. Durch die 
Anbindung des AT&T-Netzwerks an die CSC-Rechenzentren können die 
Unternehmen ihren Kunden schnell Cloud-Lösungen zur Verfügung 
stellen.
   Die Vereinbarung bleibt mit der Option auf Verlängerung bis 2020 
bestehen.
   Die englische Originalpressemeldung finden Sie unter: 
http://bit.ly/14hZJLz
Über CSC
   Weitere Informationen über CSC finden Sie unter: 
http://www.csc.com/de/wir_ueber_uns
Pressekontakt:
CSC
Ute Blauth
Director Communications & Marketing
EMEA Central Region
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611.142.22872
E-Mail: ublauth@csc.com
Weitere Informationen unter:
http://