Powerserv, einer der führenden österreichischen Personaldienstleister, bewährte sich im
APROS-Testverfahren und setzte sich gegen den Mitbewerb durch: In der Kategorie „Personaldienstleistung“ belegte Powerserv im Rahmen des Customer Care Awards 2015 als Branchensieger Platz 1. „Es ist uns ein Anliegen, dass wir Bewerber und Kunden bereits beim Erstkontakt gut beraten und ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns, dass uns das nun auch bestätigt wurde und sich in unserem tollen Ergebnis zeigt!“, so Mag. Christoph Kanneberger, Managing Director bei Powerserv Austria. Eine gute Kundenservice-Bewertung konnte nur erreicht werden, indem alle Kommunikationskanäle hervorragend serviciert wurden. Dabei achtete APROS auf eine strenge Bewertung, da Kundenerwartungen hinsichtlich Reaktionszeit, Serviceorientierung und Richtigkeit der Inhalte stetig steigen.
Über den APROS Award 2015
Das Dienstleistungsunternehmen APROS hat den Customer Care Award mit dem Ziel ins Leben gerufen, den Kundenservice in Unternehmen zu testen, zu bewerten und zu vergleichen. Zu diesem Zweck wurden verschiedene Szenarien ausgearbeitet, um die Kommunikation der Unternehmen über gängige Kanäle zu prüfen. Diese Szenarien wurden an die 14 getesteten Branchen angepasst und deckten alltägliche Anfragen von Neu- und Bestandskunden sowie Beschwerdefälle ab. Dadurch wurden Stärken und Schwächen im Servicebereich identifiziert.