Berlin, 06. Januar 2010. Das Konzept des Gutschein-Networkings fällt auch in Deutschland auf fruchtbaren Boden: „Schon jetzt haben wir allein in Berlin mehr als hundert Gutscheine verkauft und den Käufern über tausend Euro gespart“, sagt DailyDeal-Gründer Fabian Heilemann.
Nach dem Start in Berlin am 29. Dezember 2009 wird ab dem 06. Januar nun auch Hamburg mit Deals versorgt. Los geht es mit einem Rabatt von 40 Prozent für die Szene-Bar Sands. Auch für andere Bereiche wurden bereits attraktive Kooperationen geschlossen.
Darüber hinaus hat DailyDeal in den vergangenen Tagen sein Management-Team bedeutend verstärkt: Neben den Geschäftsführern Fabian und Ferry Heilemann und CTO Erik Muttersbach ist nun auch Christiane Philipps als Chief Product Officer (CPO) an Bord, die zuletzt unter anderem die Quality Assurance bei der VZ-Gruppe leitete und fast 10 Jahre Branchenerfahrung mitbringt. Als Chefredakteurin zeichnet zudem Laura Eissenberger für die Inhalte verantwortlich. Sie betreute zuvor diverse Projekte im Bereich Onlinejournalismus und Blogs.
Weitergehende Informationen finden Sie unter www.DailyDeal.de. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern ausführlicheres Pressematerial zu oder vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.