Dale Carnegie startet mit Zitatewettbewerb-App auf Facebook – Management Training im Wert von 1.700 zu gewinnen

27social – Dale Carnegie Deutschland geht mit einer Facebook App in Form eines Zitatewettbewerbs auf dem sozialen Netzwerk online. Die Fans der Seite haben die Möglichkeit die, von anderen Usern eingestellten Zitate mit Daumen hoch oder runter mit dem „Hot or Not Prinzip“ zu bewerten. Im Anschluss kann ein eigenes Zitat eingestellt und auf der eigenen Facebook Page geteilt werden um auch die eigenen Freunde zum Voten zu animieren.

Der Abstimmungszeitraum beginnt am 8. Oktober und endet am 29. Oktober. Innerhalb der anschließenden 48 Stunden gibt Dale Carnegie Deutschland den Gewinner des Intensivtrainings im Wert von 1.700 bekannt.

Geplant ist, den Zitatewettbewerb in regelmäßigen Abständen mit jeweils unterschiedlichen Gewinnen auf der Dale Carnegie Facebook Page stattfinden zu lassen. http://bit.ly/DaleCarnegie-Zitatewettbewerb

Diese Facebook App wurde durch die Hamburger Social Media Agentur 27social realisiert. Diese zeichnete sich bereits für mehrere Online Projekte verantwortlich, u.a. den Auftritt des in Social Media Kreisen bekannten Spezialreiseveranstalters Kite WorldWide. http://www.27social.de/

Dale Carnegie wurde 1912 gegründet und führt heute weltweit Trainings mit Unternehmen aller Größen und Marktsegmente in den Bereichen Kommunikation, Leadership, Präsentation und Verkauf durch. Mehr als 7 Millionen Menschen profitierten seitdem von diesem Konzept und jedes Jahr besuchen Tausende Dale Carnegie Kurse und Seminare, öffentlich und firmenintern. http://muenchen.dalecarnegie.de/

Weitere Informationen unter:
http://bit.ly/DaleCarnegie-Zitatewettbewerb