Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Das Beste wird noch besser.

?Die beste Chillventa, die wir je hatten!? lautete 2014 das euphorische Resümee unseres langjährigen Kunden BITZER. Erstmals hatte sich das Unternehmen, der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kältemittelverdichtern, mit einem neuen Messekonzept auf der internationalen Fachmesse präsentiert.
Die Herausforderung an das Team von KECK bestand darin, dieses Ergebnis noch zu toppen. Eine fast unmögliche Aufgabe? Nicht wirklich. Mit genauer Nachanalyse der Veranstaltung konnten wir einige Highlights von BITZER kommunikativ noch besser und mit aktueller Medientechnik auch interaktiver gestalten.
Selbst die Gesamtarchitektur konnte optimiert werden. Die um 100m² größere Standfläche wurde 2016 nicht mehr von einem Hallengang in zwei Teile getrennt. Der Fluss der Besucher auf dem Messestand konnte damit neu geplant werden.
Im Zentrum des Standes stand nun der offene Doppelstock als reiner Kommunikationsbereich. An den beiden stark frequentierten Außenzonen wurde eine Produktwelt für die Klimatechnik und eine für die Kältetechnik ins Leben gerufen. Als zentralen Anlaufpunkt setzte KECK den großzügigen Empfang in einer der beiden Welten in Szene. In der anderen Welt wurde erstmals der neue IQ-Würfel geschaffen.
Darin gingen die faszinierten Besucher mit einer VR-Brille auf Entdeckungsreise in die Produktwelt von BITZER inmitten einer graphisch simulierten Stadt. Auf dem Touchscreen anbei konnten sie deren besondere Vorteile mittels einer speziellen Microsite vertiefen. Zusätzlich wurden zur besseren Orientierung die Produktbereiche Kältetechnik und Klimatechnik auf den beiden 9×1 Meter großen LED kommuniziert.
Die konvex gebogenen Arenawände dienten zudem als Wiedererkennung, Anziehungspunkt und Klammer für die ganze Markenwelt von BITZER.

KECK. Markeninszenierung weltweit
Über 25 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis