Hamburg, 04.05.2010. Am 27. Mai 2010 ab 17.00 Uhr veranstalten PNM Performance Network Marketing und eprofessional den 12. Hamburger Affiliate-Stammtisch. Ort der Veranstaltung mit 500 erwarteten Gästen ist diesmal das Edelfettwerk in Hamburg-Eidelstedt. Die Ausrichtung des Stammtischs wird durch die Unterstützung von Sponsoren ermöglicht. Neben Hauptsponsor ADCONVERSE, Anbieter von Tracking-Lösungen für Telefonie, unterstützen LEXWARE, ZANOX, BELBOON, DC STORM, TRADE TRACKER, INTELLIAD und das ILS, Institut für Lernsysteme, die Veranstaltung. Zu den Medienpartnern zählen 100partnerprogramme.de und affiliatepr.de. Das zu einer atemberaubenden Design-Location umgebaute Edelfettwerk bildet einen idealen Rahmen für den Affiliate-Stammtisch mit viel Raum zum Networken.
Der Hamburger Affiliate-Stammtisch wurde 2007 ins Leben gerufen. Heute ist die Veranstaltung mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen längst kein „Stammtisch“ mehr und beschäftigt sich neben Affiliate-Marketing mit allen großen Themen des Online-Marketings. Der Hamburger Affiliate-Stammtisch ist ein fest etabliertes Event für Merchants, Affiliates, Agenturen, Netzwerke und andere Online-Marketing-Interessierte.
Ab sofort können sich Teilnehmer für den Affiliate-Stammtisch online über www.affiliate-kampagnen.de, Facebook oder XING anmelden. Die Teilnehmerliste wird bei Erreichen der maximalen Anzahl von Teilnehmern geschlossen.
Unter der eigens für die Affiliate-Gemeinschaft ins Leben gerufenen Website www.affiliate-kampagnen.de können Teilnehmer und Interessierte ihre Fragen, Wünsche und Anregungen für zukünftige Stammtische mitteilen.