Gelsenkirchen, 26. September 2011 – Die Unternehmensgruppe UNICBLUE hat heute ihre neue Website vorgestellt und präsentiert als Kommunikationsspezialist nach dem Relaunch nun seine gebündelte Stärke – die Marketing-Expertise seiner drei international tätigen Geschäftsbereiche Kommunikation, Messe und Digital.
Auf der neuen Internetseite können sich Besucher nun ausführlich über die Unternehmensgruppe, ihre Branchenkenntnis und ihr großes Leistungsspektrum informieren. Der Fokus liegt auf Beispielen aus der Praxis: Zahlreiche Best Cases und Referenzen zeigen die Vielfalt der innovativen Kommunikationslösungen von UNICBLUE, wie sie unter anderem für Kunden wie Evonik, Novartis, RWE, F. Hoffman La-Roche und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt entwickelt und umgesetzt worden sind.
Bei der Neugestaltung setzt die Marketingagentur dabei auf das Content-Management-System WordPress. Ursprünglich als Blog-System entwickelt, hat sich WordPress durch eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten und Plugins inzwischen zu einer bewährten Lösung bei der Gestaltung von Websites entwickelt und wird zunehmend auch von Kunden der UNICBLUE-Gruppe nachgefragt.
Zitate:
„Bei uns steht das Wissen über integrierte Kommunikation im Mittelpunkt. Deshalb setzen wir auch bei der neuen Website den Fokus auf die Ergebnisse unserer Arbeit, unsere Best Cases und Referenzen. Der Erfolg der von uns umgesetzten Marketingkonzepte spricht für sich selbst,“ so Sabina de Castro, Geschäftsführerin von UNICBLUE Kommunikation und Daniel T. Hoffmann, Geschäftsführer von UNICBLUE Digital, über den Fokus und die Intention der neuen Website.
Jörg Stephan, Geschäftsführer von UNICBLUE Messe, freut sich über den Web-Relaunch: „Auf der neuen Internetseite wird unser gesamtes Leistungsspektrum sichtbar – Design, Projektmanagement und die eigene Produktion. So können sich Kunden und Interessierte besser einen Eindruck über die Qualität unserer Arbeit verschaffen und erhalten zugleich Inspiration für die eigenen Messeauftritte, Events und mehr.“
Aus Sicht von Franz Przechowski, Gründer und Managing Partner der UNICBLUE-Gruppe, spiegelt die neue Website die Unternehmenskultur wider: „Wir von UNICBLUE leben die integrierte Kommunikation. Diese praktizieren wir intern und extern. Und genau das macht unsere Stärke aus.“
Weitere Informationen unter:
http://www.multiplikator-pr.de