Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Das Netzwerk Holzbau im Wirtschaftsraum Augsburg erfreut Kinderherzen durch Holzspende!

Der Abenteuerspielplatz in der Hammerschmiede im Nordwesten von Augsburg war Ergebnis einer Idee aus den 1970er Jahren, die das Ziel verfolgte Kindern Lern- und Freiräume zu schaffen. Möglichst frei spielen, aber auch miteinander organisieren waren die Inhalte, welche auch Teil des Konzeptes „Kinderstadt“ sind. Die „Kinderstadt“ wurde bereits vier Mal während der Ferienzeit auf dem Abenteuerspielplatz erbaut und gelebt, zuletzt im vergangenen Sommer.
Eine Einrichtung wie dieser Spielplatz, mit engagierten Mitarbeitern und einer naturnahen Umgebung, bereitet Kindern viel Freude. Freude, die auch das Netzwerk Holzbau im Wirtschaftsraum Augsburg schenken möchte. Mit einer großzügigen Holzspende, Platten, Dielen, Rahmen, Träger, Balken u.v.m., soll der Abenteuerspielplatz in der Hammerschmiede unterstützt werden, damit die über 40 Jahre alten Holzbauteile ausgetauscht bzw. neue Spielelemente gebaut werden können.
Wir laden Sie herzlich ein, zur
Übergabe der Holzspende an den Abenteuerspielplatz Hammerschmiede,
am 31. Juli 2013 um 16 Uhr
in der Neuburgerstr. 299, 86169 Augsburg
An der Spendenübergabe wird neben den Holzspendern aus dem Netzwerk Holzbau im Wirtschaftsraum Augsburg auch die Pädagogische Leiterin, Ruth Knöpfle, teilnehmen. Zur Zeit des Pressetermins ist bereits Ferienprogramm auf dem Spielplatz, sodass auch Betreuer und Kinder vor Ort sein werden.
Bitte melden Sie sich per E-Mail: netzwerkholzbau@region-A3.com, für den Termin der Holzspendenübergabe an. Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis