Das Wertheim Village in der Nähe von Frankfurt, eines der neun
Chic Outlet Shopping(R)-Villages von Value Retail in Europa, hat sein
zehnjähriges Jubiläum mit einem festlichen Tag begangen, an dem die
Schauspielerinnen und Markenbotschafterinnen Milla Jovovich und Eva
Padberg sowie Harvey Kruger Jr. teilnahmen.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte
hier:
http://www.multivu.com/mnr/64145-ten-year-anniversary-milla-jovovi
ch-toast-to-chic
Eine internationale Gästeliste mit gesellschaftlich bekannten
Persönlichkeiten als Markenbotschafter sowie Pressevertreter nahmen
an einer Rundtischdiskussion teil, welche von dem Modell Eva Padberg
moderiert wurde und an der auch Desiree Bollier – Chief Executive
Value Retail Management und die Markenbotschafterinnen Milla Jovovich
und Eva Padberg teilnahmen. Im Rahmen dessen wurde auf die letzten
zehn Jahre des Wertheim Village und von Chic Outlet Shopping(R)
zurückgeblickt. Der Tag kulminierte im offiziellen Einschalten der
Feiertagsbeleuchtung des Wertheim Village.
„Ich freue mich, das zehnte Jubiläum des Wertheim Village mit Chic
Outlet Shopping(R) zu feiern.“ Chic Outlet Shopping(R) hat wirklich
ein einzigartiges Angebot – solch eine Aufmerksamkeit für das Detail
findet man selten.“
Milla Jovovich, Chic Outlet Shopping[(R)] Botschafterin
Inzwischen ist das Wertheim Village, zusammen mit dem Ingolstadt
Village in der Nähe von München, zu einem eigenständigen Ausflugsziel
für Touristen geworden, wodurch der Einkaufstourismus in Deutschland
vorangetrieben wird. Seit dem Jahr 2003 wurde das Wertheim Village
von 19 Millionen Besuchern aus der ganzen Welt besucht,
beispielsweise aus China, dem Nahen Osten, Russland, Südostasien,
Brasilien und aus den USA.
„Dies ist sowohl für das Wertheim Village als auch für Chic Outlet
Shopping(R) ein ganz besonderer Meilenstein. Wir haben es weit
gebracht in den letzten 10 Jahren und haben eine profilierte
Plattform für den Einkaufstourismus sowohl in Deutschland als auch in
ganz Europa geschaffen, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Die
nächsten zehn Jahre versprechen mit unserer bevorstehenden Expansion
nach China noch aufregender zu werden.“
Desirée Bollier, Chief Executive – Value Retail Management
Die Jubiläumsfeierlichkeiten wurden als Teil der Kampagne „Toast
to Chic“ von Chic Outlet Shopping(R) durchgeführt. Mit einem
besonderen Fokus auf dem Schenken lädt „Toast to Chic“ seine Gäste
dazu ein, den Zauber der Saison durch eine Reihe festlicher
Aktivitäten zu feiern, welche im Rahmen der gesamten Kollektion der
Chic Outlet Shopping(R) Villages in Europa stattfinden werden. In
dieser Saison wird auch das Magazin Chic Edition von Chic Outlet
Shopping(R) eingeführt. Mit einer Auswahl an inspirierenden Mode- und
Geschenkideen sowie mit Party- und Lifestyle-Tipps verspricht das
Magazin, seine Leser mit Stil auf die Feiertage vorzubereiten. Es
wird ab dem 18. November in den neun Chic Outlet Shopping(R)Villages
in Europa verfügbar sein.
Für weitere Informationen zur Kampagne „Toast to Chic“ besuchen
Sie bitte ChicOutletShopping.com [http://www.chicoutletshopping.com
].
Informationen Wertheim Village
Das Wertheim Village, eines der Chic Outlet Shopping(R) Villages
von Value Retail befindet sich nur eine Stunde von Frankfurt und
Nürnberg entfernt. Es bietet eine exklusive
Outlet-Luxuseinkaufserfahrung. Mit mehr als 110 Outlet-Boutiquen, die
Mode und Luxusartikel für Zuhause anbieten, werden im Wertheim
Village die echten Kollektionen der vorherigen Saison aus einer
einzigartigen Auswahl an italienischen und internationalen Marken mit
Einsparungen von bis zu 60 % auf den empfohlenen Verkaufspreis
angeboten – sieben Tage die Woche, das ganze Jahr hindurch. Escada,
Longchamp, Bally und Furla sind nur einige der angebotenen
internationalen Marken. Darüber hinaus sind auch Boutiquen von
deutschen Designern vertreten wie Bogner, Birkenstock, Roeckl und
Aigner. Zu den im Wertheim Village angebotenen Dienstleistungen
gehören der tägliche Busverkehr Shopping Express(R) ab Frankfurt, ein
Touristinformationszentrum und ein individuelles Shopping-Erlebnis.
Mit einer Auswahl an verschiedenen Restaurants und Cafés ist das
Village zu einem Ausflugsziel für Besucher geworden, die eine
herausragende Einkaufserfahrung erleben und einen vergnüglichen Tag
verbringen möchten. Mehr erfahren Sie unter WertheimVillage.com
[http://www.wertheimvillage.com ].
Informationen zuChic Outlet Shopping(R)
Chic Outlet Shopping(R) ist das einzigartige Konzept für Outlet
Shopping von Value Retail, dem einzigen Unternehmen, das sich
exklusiv mit der Entwicklung und dem Betrieb luxuriöser
Outlet-Shopping-Zentren, der Kollektion an Chic Outlet
Shopping(R)-Villages, befasst. Die Villages bieten das ganze Jahr
über authentische Kollektionen der vergangenen Saison von führenden
Mode- und Lifestyle-Marken zu Preisrabatten von bis zu 60 % oder auch
mehr gegenüber dem empfohlenen Einzelhandelspreis an. Die Villages
sind leicht von einigen der beliebtesten Reiseziele in Europa und
China zu erreichen – London, Dublin, Paris, Madrid, Barcelona,
Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Köln, Frankfurt, München und ab
dem ersten Halbjahr des Jahres 2014 auch Suzhou in China. Damit
stehen die Villages für exklusive Mode, herausragenden Service und
Gastfreundlichkeit, einen Kalender voll aufregender Events und
aussergewöhnlich lohnende Angebote. Die Villages liegen in Regionen
mit langer kultureller und historischer Tradition, die bereits selbst
wichtige Touristenziele darstellen. Value Retail wird seine
einzigartigen Chic Outlet Shopping(R)-Villages jetzt auch nach China
bringen, und das erste Village – Suzhou Village(TM) – wird sich im
historischen Suzhou befinden, 50 Meilen westlich von Shanghai. Wie
die anderen Mitglieder der Kollektion wird sich Suzhou Village(TM)
durch sein Angebot an internationalen Mode- und Lifestyle-Marken und
durch einen herausragenden Service auszeichnen.
Video:
http://www.multivu.com/mnr/64145-ten-year-anniversary-milla-jovovich-toast-to-chic
Pressekontakt:
Maira Genovese, +44-1869-366-737
Weitere Informationen unter:
http://