Kaufleute, Banken und Technologie-Partner profitieren von der
Möglichkeit, Betrugskosten zu reduzieren und die Bestätigung echter
Bestellungen zu optimieren
Das Dienstleistungsunternehmen für weltweite Zahlungen DataCash
[http://www.datacash.com/index.php ], ein MasterCard-Unternehmen,
kündigt heute an, dass seine branchenführende Lösung zum
Betrugsmanagement GateKeeper:2.0
[http://www.datacash.com/solution/fraud-and-risk-management ]
MasterCards Expert Monitoring System Fraud Scoring for Merchants [ht
tp://newsroom.mastercard.com/press-releases/mastercard-introduces-new
-tool-that-predicts-the-potential-for-ecommerce-fraud-in-real-time ]
(professionelles Überwachungssystem für Händler zur
Betrugsauswertung) und MasterCards Lost-Stolen Account List API
(Kontolisten-API für verlorene und gestohlene Karten) umfasst.
Der GateKeeper:2.0 von DataCash ist die erste Lösung zum
Betrugsmanagement, die an die Kontolisten-API für verlorene und
gestohlene Karten von MasterCard ankoppelt, um Online-Händlern bei
der Betrugsauswertung zu helfen. Diese Liste beinhaltet weltweit mehr
als 30 Millionen verlorener und gestohlener Karten mit Querverweisen.
Das professionelle Überwachungssystem Expert Monitoring System
Fraud Scoring for Merchants erhöht auch die Fähigkeit des Händlers,
Betrug zu erkennen. Mit diesem Tool bietet MasterCard Händlern eine
höchst präzise, prädiktive Betrugsauswertung, die tiefere Einblicke
in das Kartennutzungsverhalten erlaubt.
Die Verbesserungen bei DataCashs GateKeeper:2.0 setzen die Stärke
des MasterCard-Netzwerks und die Dateneinsicht wirksam ein, sodass
Händler betrügerische Transaktionen besser aufdecken und gleichzeitig
die Wahrscheinlichkeit verringern können, ehrliche Kunden
zurückzuweisen.
„Diese Lösungen sollen Händlern helfen, ihre Geschäfte effizienter
zu führen und zu vergrössern“, sagt Johan Gerber, Group Head,
Processing Products for MasterCard. „Die Integration in
GateKeeper:2.0 von DataCash macht dieses Tool zu einer einzigen
leistungsfähigen Plattform-Lösung für Händler, ihre Betrugsstrategien
zu steuern und auszuführen.“
Der GateKeeper:2.0 von DataCash ist eine globale Lösung, die sich
zahlreicher Ebenen hochentwickelter Technologien und Innovation
bedient, um Betrug und Risiken mit punktgenauer Präzision [http://ww
w.datacash.com/whitepapers/Whitepaper-Obtain-Pin-Point-Accuracy-Aroun
d-Detection-of-Fraud.pdf ] aufzudecken. Er überprüft zurzeit pro
Monat mehr als 30 Millionen Transaktionen von weltweit über 30.000
Händlern in 180 Ländern.
„Der GateKeeper:2.0 von DataCash wurde zusammen mit MasterCard
entwickelt, um für das Betrugs- und Risikomanagement für Händler neue
Massstäbe zu setzen und sie zu befähigen, in neue geografische
Märkte, Branchen und digitale Zahlungskanäle zu expandieren“, erklärt
DataCash President Ajay Bhalla. „Die gegenwärtige Betrugslandschaft
verändert sich rapide und diese Entwicklungen werden die Genauigkeit
von GateKeeper:2.0 bei der Analyse stärken, ob eine Zahlung
betrügerisch oder echt ist, und damit auch die Fähigkeit der Händler,
ihr Geschäft zu erweitern, ohne ihren Ruf und ihre Einkünfte aufs
Spiel zu setzen.“
Das DataCash-Webinar „Fraud Prevention Secrets to Successful
Expansion“ [http://www.datacash.com/newsdetails.php?id=Webinar-Fraud-
Management-Tips-When-Expanding ] am Mittwoch, den 23. Oktober 2013
wird Händlern praktische Strategien anbieten, damit sie bessere
Möglichkeiten haben, ihre Erweiterungspläne in neuen geografischen
oder digitalen Märkten erfolgreich umzusetzen.
Über MasterCard
MasterCard [http://www.mastercard.com/index.html ] ,
http://www.mastercard.com, ist ein Technologie-Unternehmen der
globalen Zahlungsabwicklungsbranche. Wir führen das weltweit
schnellste Zahlungsnetzwerk und verbinden Kunden, Finanzinstitute,
Händler, Regierungen und Unternehmen in mehr also 210 Ländern und
Gebieten. Die Produkte und Lösungen von MasterCard machen tägliche
Geschäftsaktivitäten, wie beispielsweise Einkaufen, Reisen, Führen
eines Geschäfts und Finanzmanagement, für jeden einfacher, sicherer
und effizienter. Folgen Sie uns auf Twitter @MasterCardNews
[https://twitter.com/#!/MasterCardNews ], beteiligen Sie sich an der
Diskussion im Cashless Pioneers Blog
[http://newsroom.mastercard.com/blog ] und melden
[http://newsroom.mastercard.com/subscribe ] Sie sich für die neuesten
Neuigkeiten beim Engagement Bureau [http://newsroom.mastercard.com
]an.
Über DataCash
Die DataCash Group Ltd (Tochter der MasterCard Incorporated) wurde
1996 gegründet und bietet weltweite
Mehrkanal-Zahlungsabwicklungslösungen und hochentwickelte Lösungen
zur Betrugsverhinderung und zum Risikomanagement für Händler und
Banken an. Als weltweiter Partner einiger der bekanntesten Marken der
Welt aus den Branchen Gaming, Reisen, Einzelhandel sowie auf dem
Finanzsektor verbindet DataCash kluges Denken mit einer
Komplettlösung, die ihren Kunden hilft, die Komplexität und Kosten zu
überwinden, die mit der Abwicklung von Zahlungen verbunden sind. Die
hochentwickelte Technologie von DataCash versetzt Kunden in die Lage,
Zahlungen zu akzeptieren und abzuwickeln, und zwar sicher und im
Vertrauen auf Tools, die auf deren anspruchsvollen und expandierenden
Geschäftsbedarf zugeschnitten sind, und das in über 177 Währungen, in
über 45 Marken im E-Commerce, über M-Commerce-Kanäle und
Geschenkkanäle für Karteninhaber. Kunden von DataCash schützen sowohl
ihre Marke als auch ihren Ruf, verbessern die Erfahrung des
Endverbrauchers und schlagen aus den neuen Möglichkeiten des
Weltmarkts Kapital.
Pressekontakt:
Ansprechpartner für die PRESSE: Simon Chan, Edelman for
DataCash, simon.chan@edelman.com, +44(0)20-3047-2433.
Weitere Informationen unter:
http://