Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Datacolor präsentiert SpyderHD?, das neue Premiumprodukt in der Reihe erstklassiger Spyder Kalibrierungslösungen für Fotografen und Videofilmer


 

Datacolor®, ein Weltmarktführer auf dem Gebiet der Farbmanagementlösungen, hat heute SpyderHD?, eine erstklassige Farbkalibrierungssuite für professionelle Fotografen und Videofilmer und ambitionierte Amateure vorgestellt. SpyderHD wurde für das Farbmanagement in Foto- und Videoworkflows entwickelt – von der Aufnahme über Kamera und Bearbeitung bis hin zur finalen Ausgabe.
SpyderHD enthält die neue integrierte Monitorkalibrierungslösung Spyder®4ELITE HD; die erste Anwendung dieser Art, die zugleich Kalibrierungsfunktionen für Computermonitore, Videoreferenzmonitore und TV-Geräte bietet. SpyderHD enthält zudem das universelle Montagesystem SpyderWEB, das während der Kalibrierung für eine sichere Befestigung des Spyder auf großen Monitoren bis 70? sorgt.
?Als Fotograf mit jahrelanger Erfahrung in der Kalibrierung weiß ich, wie wichtig die Farbkalibrierung ist. SpyderHD ist meine bevorzugte Lösung für die Linearisierung der Farbdarstellung meines Computermonitors und übertrifft meine persönliche Technik für die Kalibrierung von Videoreferenzmonitoren?, sagt Lee Varis, ein angesehener Hollywood Fotograf.
Neben den Monitorkalibrierungslösungen enthält SpyderHD zwei weitere wichtige Kalibrierungstools: den SpyderCHECKR, eine leistungsfähige Kombination aus Farbreferenz- und Graukarten, und den handlichen SpyderCUBE, der bei allen Lichtverhältnissen Referenzdaten für Weißabgleich, Belichtung, Schwarzwert und Kontrast liefert. Die Kombination dieser Tools ermöglicht es Fotografen und Videofilmern Tag für Tag und unabhängig von der gerade verwendeten Kamera konsistente Farben zu erfassen und ihren digitalen Workflow durchgängig zu verbessern.
?Es geht nichts über den SpyderCUBE; sein Wert für die Beurteilung von Lichtquellen lässt sich kaum hoch genug einschätzen?, fährt Varis fort. ?Ich bin der Meinung, dass der SpyderCHECKR alles bietet, was ich für die Farbkorrektur einer Kamera brauche, das gilt sowohl für Foto- als auch Video.?
SpyderHD ist ab sofort in Foto- und Videofachhandelsgeschäften für 279 ? UVP (ohne MwSt.) oder online unter spyder.datacolor.com erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://spyder.datacolor.com/spyderhd-pr.

Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, liefert Software, Geräte und Dienstleistungen, um Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern zu gewährleisten. Die weltweit führenden Marken und Hersteller sowie kreative Profis vertrauen seit mehr als 40 Jahren auf die innovativen Lösungen von Datacolor, um beständig die richtigen Farben zu erhalten.
Das Unternehmen leistet Vertrieb, Service und Support in mehr als 65 Ländern in Europa, Amerika und Asien. Zu den belieferten Branchen gehören Textil und Bekleidung, Farbe und Beschichtungen, Automobilindustrie, Kunststoffe, Mikroskopie, Fotografie und Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.datacolor.com.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis