Datawords bietet eine neue Lösung, die Commerce-Cloud-Kunden bei
der Internationalisierung von Inhalten unterstützt
Datawords, ein auf E-Multikulturalismus-Technologien
spezialisiertes Unternehmen, gab heute bekannt, dass es sich dem
Salesforce Partner Program zur Unterstützung der Salesforce Commerce
Cloud, dem schnellsten Weg zu einem Unified Commerce, angeschlossen
hat. Commerce Cloud ermöglicht Marken, Käufern personalisierte
Erfahrungen zu bieten, die das Internet, den Mobilbereich, den
Social-Bereich und den stationären Handel abdecken. Als Teil der
weltweiten Nummer eins unter den CRM-Plattformen – Salesforce –
können Marken nun Kunden komplett einheitliche Erfahrungen bieten,
die über den Handel hinausgehen und Marketing, Kundenservice und mehr
umfassen.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/628880/Datawords_Logo.jpg
)
Das Salesforce Partner Program ist das größte
Unternehmens-Cloud-Partnerprogramm der Branche und versetzt Berater,
unabhängige Softwareanbieter (ISVs), Value Added Reseller (VARs),
Agenturen und andere Partner in die Lage, über die Nutzung der
Salesforce Intelligent Customer Success Platform den Kundenerfolg
anzukurbeln. Durch eine Kombination von Vorteilen im Hinblick auf
Geschäftstätigkeit, Technologie und Marketing mit dem weltweit
größten Business-App-Markt AppExchange hilft das Salesforce Partner
Program Partnern aller Größen und Branchen beim Aufbau erfolgreicher
Geschäftstätigkeiten durch den vorteilhaften Einsatz der Salesforce
Platform.
Zusätzlich hat Datawords vor kurzem WEZen entwickelt, ein Produkt,
das mit der Plattform von Datawords für die Internationalisierung von
Inhalten in die Salesforce Commerce Cloud aufgenommen wird. Über
WEZen werden Inhalte von Kulturexperten semantisch analysiert, bevor
sie international produziert und auf den Online-Handels-Websites von
Datawords-Kunden veröffentlicht werden. WEZen ist heute auf dem
Marktplatz (https://www.demandware.com/link-marketplace/datawords)
von Commerce Cloud verfügbar.
Kommentare zu dieser Neuigkeit
– Alexandre Crazover, CEO und Mitgründer von Datawords, erklärte:
„Wir sind sehr stolz darauf, uns dem Salesforce Partner Program
anzuschließen. Die Salesforce Commerce Cloud ist sehr innovativ und
wir freuen uns sehr, unseren Kunden in einer Vielfalt von Branchen,
darunter Beauty, Automobil, Verbrauchsgüter und Luxus, mit der
Bewältigung der komplexen Herausforderungen, die durch eine
internationale Ausdehnung des Online-Handels entstehen, zu helfen.“
– „Alles und jeder wird zunehmend vernetzt und intelligenter als je
zuvor“, erklärt Kori O–Brien, Senior Vice President, ISV-Vertrieb,
Salesforce. „Durch den Beitritt zum Salesforce Partner Program mit
Unterstützung der Commerce Cloud schließt sich Datawords der
weltweit größten Community von Cloud-Partnern an, die sich für
Innovationen auf der Salesforce Platform und der Ankurbelung des
Kundenerfolgs engagieren.“
Über die Salesforce Commerce Cloud
Die Salesforce Commerce Cloud ermöglicht Händlern eine
einheitliche Gestaltung der Kundenerfahrung an allen Orten, an denen
Handel stattfindet, einschließlich im Internet, Mobilbereich,
Social-Bereich und stationären Handel. Vom Einkauf über die
Bestellausführung bis hin zum Kundenservice sorgt die Commerce Cloud
für One-to-one-Kauferfahrungen, die Kunden jederzeit erfreuen und ein
stärkeres Engagement, Loyalität und Konversion fördern. Mit
eingebetteter prädiktiver Intelligenz und einem robusten
Partner-Ökosystem unterstützt die Commerce Cloud Händler dabei, für
hochwertige Kundenerfahrungen zu sorgen, von der Planung bis zur
Einführung und darüber hinaus.
Weitere Ressourcen
– Liken Sie die Salesforce Commerce Cloud auf Facebook:
https://www.facebook.com/CommerceCloud/
– Folgen Sie der Salesforce Commerce Cloud auf Twitter:
https://twitter.com/commercecloud
– Folgen Sie Datawords auf Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/1385822/
– Erfahren Sie mehr über Datawords auf: https://datawords.de/
Salesforce, Commerce Cloud und andere sind Handelsmarken von
salesforce.com, inc.
Über Datawords
Das 2000 gegründete Unternehmen Datawords kombiniert ein
Verständnis der lokalen Kulturen mit technologischem Fachwissen zur
Umsetzung internationaler Strategien größerer globaler Marken auf
digitalen Plattformen. Das von einem Gründerteam unter der Leitung
von Alexandre Crazover geführte Unternehmen Datawords verfügt heute
über Niederlassungen in Europa, Asien und den USA. Datawords zeichnet
sich durch seine E-Multikulturalismus-Technologien und die Vielfalt
der Wissens- und Erfahrungshintergründe seiner 400 Mitarbeiter, unter
denen ca. 50 Nationalitäten und mehr als 60 Sprachen vertreten sind,
aus. Datawords erzielte 2017 einen Umsatz von 65 Millionen $.
https://datawords.de/
Yoann Besse
yoann.besse@citigatedewerogerson.com
Laurence Duhamel
laurence.duhamel@citigatedewerogerson.com
Citigate Dewe Rogerson
Pressekontakt:
Yoann Besse
+33 1 53 32 78 89 Laurence Duhamel
+33 1 53 32 84 73
Original-Content von: Datawords, übermittelt durch news aktuell