Dave Robbins von Servigistics spricht bei der DefenceLogistics Europe am 21. März 2011 über das Thema High Velocity Maintenance (HVM)

Servigistics, der weltweit
führende Anbieter von Softwarelösungen für das Service Lifecycle
Management (SLM) teilte heute mit, dass Dave Robbins, Global
VicePresident, Aerospace, Defence & Commercial Aviation bei
Servigistics, am 21. März bei der DefenseLogistics Europe 2011 in
London eine Präsentation halten wird.

Die Präsentation mit dem Titel „High Velocity Maintenance
Planning and Execution Based on Mission Profiles“ erläutert, wie
HVM-Technologie Planungs- und Umsetzungsprozesse unterstützt, um die
Betriebsbereitschaft von Waffensystemen durch eine beschleunigte
Depotinstandsetzung zu erhöhen. Die Teilnehmer der Präsentation
werden:

– Einsicht in das Thema erlangen anhandkonkreter Beispiele, die mit HVM
verknüpfte operative Geschäftsprozesse verkörpern und Erfolgskriterien
demonstrieren,
– Den Prozess vom stationären Zustand über die Beschleunigung bis zur
Inbetriebnahme kennenlernen und
– Von Erfahrungen profitieren, die die Notwendigkeit von
Prozessveränderungen und derEinhaltungmodellspezifischer Datenzufuhr
erläutern.

Als Anbieter einer Technologieplattform für die Wartung und
Instandsetzung von Waffensystemen sowie Anlagen für Kampfflugzeuge,
OEMs, MROs, Transportunternehmen und Vertreiber verfügt Servigistics
über den weltweit grössten Kundenstamm aus den Bereichen Raumfahrt,
Verteidigung und zivile Luftfahrt. Die Tiefe und Breite der SAP- und
Oracle-zertifizierten Plattform ermöglicht es der Luft- und
Raumfahrtindustrie, den gesamten Instandsetzungszyklus ihrer globalen
Logistik zu optimieren, um die Betriebsbereitschaft von
Waffensystemen und Anlagen zu gewährleisten. Näheres finden Sie unter
http://servigistics.com/industries/aerospace-defense.html.

Über Servigistics

Servigistics ist der weltweit führende Anbieter von
Softwarelösungen für den Bereich Service Lifecycle Management (SLM).
Die preisgekrönten SLM-Lösungen des Unternehmens ermöglichen
marktführenden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen eine
erfolgreiche Umsetzung von dienstleistungsorientierten
Wachstumsstrategien, die der gesamten globalen
Dienstleistungs-Lieferkette Mehrwert bringen. Dievon Oracle Fusion
und SAP Netweaverzertifizierten Lösungen umfassen alle
Schlüsselbereiche des Kundendiensts, darunter Ersatzteileplanung und
-preisfindung, Aussendienstmanagement, Kundendienstlogistik,
Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Informationsmanagement.
Servigistics befindet sich in privater Hand. Das Unternehmen hat
seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und unterhält regionale Zentralen
im Vereinigten Königreich, Japan und Indien sowie Vertriebs- und
Kundendienstmitarbeiter in aller Welt. Kontaktieren Sie Servigistics
unter +1-888-942-8623 oder +1-770-565-2340, per E-mail an
info@servigistics.com oder besuchen Sie unsere Website unter
http://www.servigistics.com.

Pressekontakt:
Michelle Duke, Director, Public Relations,
Servigistics,michelle.duke@servigistics.com, +1-770-565-2340
Durchwahl 250