Dell bietet neue Incentives in seinem PartnerAdvantage-Programm

PartnerAdvantage ist ein gemeinsames Programm von Dell und Intel, das Mitarbeiter für deren Engagement bei der Schulung und dem Vertrieb von Dell-Lösungen auszeichnet. Durch die Teilnahme an diesem Programm können Sales-Mitarbeiter, technische Berater und die Geschäftsführer von Partnerunternehmen Advantage Points erwerben, die sie in eine Vielzahl von Prämien eintauschen können.

„Mit PartnerAdvantage wollen wir die Beziehungen zu unseren Partnern weiter vertiefen, indem wir gezielt einzelne Mitarbeiter auszeichnen, die sich besonderes für den Vertrieb von Dell-Lösungen engagieren“, sagt Cécile Gouzou, Marketing Managerin EMEA Channel-Program bei Dell. „Die neue Kampagne fokussiert auf Virtualisierungslösungen mit Microsoft Hyper-V und honoriert Aktivitäten in diesem Wachstumssegment mit besonderen Incentives, einzulösen aus einem breiten Spektrum von Prämien des PartnerAdvantage-Programms.“

„Ich bin stolz auf die Auszeichnung und den Erfolg, den ich mit Dell-Technologien erzielt habe. PartnerAdvantage ist ein attraktives Bonusprogramm, das andere Incentives aus Dells PartnerDirect-Programm sehr gut ergänzt“, sagt Michael Störner, Key Account Manager bei tproneth, einem Spezialisten für Speicherlösungen in Puchheim. Michael Störner war im zweiten Quartal einer der Gewinner der Dell Intel Server Championship und Top Performer der Dell EqualLogic Storage Incentive Campaign.

Weitere Informationen: http://www.dellpartnerincentives.com

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.