Christine Mareen Rupp, ehemals Partnerin
bei Strategy&, wechselt zu Deloitte. Frau Rupp übernimmt die Leitung 
der Service Line Operations Transformation und wird diese mit Fokus 
auf die digitale Transformation weiter entwickeln und ausbauen.
   „Christine Mareen Rupp kann auf über 18-jährige Berufserfahrung in
der Strategieberatung zurückblicken“, erklärt Edgar Klein, Managing 
Partner Consulting bei Deloitte. „Mit ihren hervorragenden Kontakten 
in die TMT Branche (Telekommunikation, Medien & Technologie) und 
ihrer langjährigen Führungserfahrung wird Frau Rupp unsere 
Wachstumsstrategie in Consulting fokussiert unterstützen.“
   Christine Mareen Rupp (42) begann ihre Karriere 1999 bei Booz & 
Company und wurde dort Partnerin und Standortleiterin. Sie gestaltete
als Recruiting-Partnerin aktiv die Personalstrategie des 
Beratungsunternehmens mit und knüpfte zahlreiche Kontakte zu 
wichtigen Telekommunikationsfirmen. Nach der Übernahme von Booz zu 
Strategy& bei PricewaterhouseCoopers wurde sie zudem Mitglied des 
Consulting Leadership Teams. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen bei 
strategischen Transformationsprogrammen, Restrukturierung sowie 
Change und Operating Model (Re-)Design. Ihr Branchenfokus liegt auf 
der TMT-Industrie, vor allem auf Technologie und Telekommunikation.
   „Ich freue mich sehr, meine Expertise ab sofort bei Deloitte 
einbringen zu können und meinen Beitrag zu den 
Deloitte-Wachstumszielen 2020 zu leisten“, sagt Christine Mareen 
Rupp.
Pressekontakt:
Isabel Milojevic
Leiterin Presse
Tel: +49 89 29036 8825
imilojevic@deloitte.de
Original-Content von: Deloitte, übermittelt durch news aktuell
