Wien/München-Gräfelfing, 17. September 2008 – im Hinblick auf Ihre bevorstehenden electronica Vorschau-Ausgaben möchten wir Sie informieren, dass demmel products (www.demmel.com) im Rahmen der electronica 2008 auf Stand 145 in Halle A3 ausstellt.
Das Unternehmen stellt zwei neue iLCD Panels mit einer Bildschirmdiagonale von 7“ und 10.2“ vor und informiert über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten seiner innovativen, intelligenten LCD-Technologie (iLCD). demmel products veranschaulicht die Vorteile seiner Produktreihe gegenüber herkömmlichen LCDs und zeigt kostengünstige und komfortable Lösungen für verschiedenste Branchen und Einsatzgebiete.
Wir werden Ihnen nächste Woche eine Einladung zu einem Gespräch mit Geschäftsführer Herbert Demmel zusenden und würden uns sehr freuen, Sie im November auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.