DENTAGEN ist neuer Kooperationspartner der SEC-COM

SEC-COM freut sich einen neuen Kooperationspartner vorstellen zu dürfen ? die DENTAGEN Wirtschaftsverbund eG. DENTAGEN ist eine Genossenschaft für gewerbliche zahntechnische Labore mit rund 850 Mitgliedern mit Sitz in Waltrop. Durch die Kooperationspartner der Genossenschaft erhalten Mitglieder zahlreiche Vorteile, darunter Sonderkonditionen bei dem Einkauf von Dienstleistungen und Produkten.

Wir sind diese Kooperation eingegangen mit dem Ziel, den DENTAGEN-Mitgliedern durch unser Portfolio an Kommunikations- und Sicherheitslösungen einen Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit.

SEC-COM hat seine Wurzeln im Ruhrgebiet und ist über zwei Jahrzehnte nach der Firmengründung bundesweit eines der erfolgreichsten Systemhäuser der Telekommunikations- und IT-Branche. Beratungs- und Lösungskompetenz sind für uns und unsere Kunden von größter Bedeutung – die konsequente Ausrichtung auf Zukunftstechnologien ist unsere Erfolgsbasis.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis