
München, 7. Mai 2013 – Gestern hat der Online Service Deutsche Luxusmarken RenéSim zu seiner neuen Perle auserkoren. Ziel dieser Plattform ist es, einer breiten luxusaffinen Bevölkerungsschicht täglich aktuelle Informationen zu den bedeutendsten deutschen Luxusmarken zu liefern.
Ins Leben gerufen wurde der Service, um der zunehmenden Beliebtheit deutscher Luxusprodukte sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Rechnung zu tragen.
Zu den Mitgliedern zählen unter anderem renommierte Labels wie Jil Sander, Escada, Michalsky und Aigner. Die Auswahl der vertretenen Unternehmen erfolgt nach strengen Kriterien, der Online Service stützt sich hierfür auf Marktforschungen, eigene Analysen und Empfehlungen.
Die beiden Geschäftsführer von RenéSim, Georg Schmidt-Sailer und Maximilian Hemmerle, die den Luxusjuwelier im Jahr 2010 gemeinsam gründeten, sehen die Auszeichnung als eine große Ehre an: „Wir freuen uns sehr, die neue Perle bei Deutsche Luxusmarken zu sein!“
Das moderne e-Commerce Unternehmen macht sich das Savoir Faire aus der 175-jährigen Familientradition von Maximilian Hemmerle in der Schmuckbranche zunutze. Gleichzeitig weist es alle Vorteile des modernen e-Commerce auf. Ein fundiertes fachliches Know-how und gute Beziehungen zu internationalen Edelsteinhändlern sowie ausgezeichneten deutschen Goldschmieden und Edelsteinfassern treffen hier auf ein modernes und innovatives Geschäftsmodell.
Weitere Informationen unter:
http://www.renesim.com