Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Der Spezialist für hexagonale Bornitrid-Produkte Henze Boron Nitride Products AG entscheidet sich für lobodms


 

Die Henze Boron Nitride Products AG aus Lauben bei Kempten entscheidet sich nach intensivem Auswahlverfahren für die Dokumenten Management Lösung lobodms.
Ziel der Henze BNP AG ist es, durch Einführung von lobodms interne Geschäftsprozesse weiter zu optimieren und noch kundenorientierter zu gestalten.
Henze BNP AG ist seit vielen Jahren nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und optimiert und entwickelt ihre Service- und Produktionsprozesse ständig weiter. Deshalb war es notwendig und wichtig, dass die vorgefertigte Lösung von lobodms für das Qualitätsmanagement (QMH) die bereits gelebten Prozesse im Unternehmen abbilden kann. Ebenfalls entscheidungsrelevant war, dass alle vom Kunden gestellten Anforderungen von lobodms erfüllt werden können. Die Anbindung an das vorhandene ERP-System Beosys stellte ein weiteres Auswahlkriterium dar.
In der zweiten Projektphase ist bereits geplant, den Rechnungseingangsprozess zu digitalisieren und die Buchungsdaten an das Buchhaltungssystem von DATEV zu übermitteln.
Die vertriebliche Umsetzung des Projektes erfolgt mit dem lobodms Business Partner Bürosysteme Norbert Stieler Vertriebs GmbH aus Weilheim. Die technische Umsetzung übernimmt die DM Dokumenten Management GmbH, der Hersteller von lobodms.
 
Über die Henze Boron Nitride Products AG
Anfang 2014 konnte die Henze Boron Nitride Products AG, kurz: Henze BNP AG, ihr neues Firmengebäude in Lauben bei Kempten im Allgäu beziehen. Auf 2.500 qm bündelt das 1993 gegründete Familienunternehmen Qualität, Innovation und Know-how rund um den Einsatz von hexagonalem Bornitrid.
Was Firmengründer Peter Henze 1993 mit der zunächst externen Fertigung von Bornitrid-Halbzeugen begann ist inzwischen zu einem ?Schlüsselspieler? in Bornitrid-Fragen geworden, der seinen Platz als führender Spezialist für hexagonale Bornitrid-Produkte auch in zweiter Generation behauptet und weiter ausbaut. Seit 2012 haben die Söhne Christoph und Matthias Henze die Geschäftsführung übernommen.
Das 30-köpfige Team entwickelt hochinnovative Produkte, die vielfältige Anwendungen in der Industrie finden: Die extrem leistungsfähigen Henze Pulver, Suspensionen, Sprays, Dispersionen und keramische Präzisionsbauteile aus Bornitrid kommen zum Beispiel als Beschichtungen, Trennmittel, Füllstoffe, Schmierstoffe oder auch als Bauteile im Hochtemperatur-Bereich zum Einsatz. Sie kommen im Hochtemperatur-Ofenbau, in PVD- und Plasma-Anlagen, beim Strangpressen von Aluminium oder in der Sintertechnik und Pulver-Metallurgie und in vielen weiteren Anwendungsgebieten zum Einsatz.
 
Über die Bürosysteme Norbert Stieler Vertriebs GmbH
Am Anfang jeder Unternehmung steht eine Idee. Das war auch bei der Gründung von Stieler. Bürosysteme so. Die Idee lautete, dem Markt ? den Kunden ? mehr zu bieten als bis dahin üblich war: Mehr Fairness, mehr ambitionierte Betreuung, eine höhere Qualität der Dienstleistung.
Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1984. Seit bereits über 30 Jahren sind wir nun ein kompetenter Anbieter von Komplettlösungen für den Druck- und Dokumentenworkflow im B2B-Bereich. Besonders unser Service und unser faires Handeln prägt seither unsere Philosophie.
In den vergangenen Jahren hat sich dieses Konzept bewährt. Stieler. Bürosysteme konnte sich zu einem mittelständischen Unternehmen mit solider Basis entwickeln. Das ist in erster Linie dem Vertrauen unserer Kunden zu verdanken, um das wir uns konsequent bemüht haben und uns auch zukünftig bemühen werden.

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.
Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.
lobodms
lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.
Weitere Informationen unter www.lobodms.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis