Der Verkauf vom „Internet Inferno“ wird eingestellt – Überarbeitung der Internetseite

Am 28.05.2009 war der offizielle Verkaufsstart des „Internet Inferno“‘s, einem Ebook für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen zum Thema InternetMarketing. In dem Ebook zeigt der Internetmarketer Siegmar Bührle seinen Lesern auf, wie man im Internet ein hoch profitables Geschäft mit dem Verkauf von digitalen Informationsprodukten aufbaut. Der Ratgeber versteht sich nicht nur als Schritt-für-Schritt Anleitung, sondern vermittelt umfassend Hintergrundinformationen über die erfolgserprobten Konzepte. Es zeichnet sich insbesondere auch dadurch aus, dass ein schlüssiges Gesamtkonzept präsentiert wird und keine „klicken Sie hier und klicken Sie da“- Anleitung, so dass alle Kunden später ein vergleichbares Produkt haben. Vielmehr werden Methoden und Tools dem Leser in die Hand gegeben, dass dieser Selbst sich ein eigenes Onlinegeschäft entwickeln kann.

Der Verkaufsstopp wird erforderlich, dass das Projekt auf eine neue Verkaufsplattform umgestellt werden kann. Basis wird zukünftig ein im US-Markt erfolgserprobtes Verkaufsskript sein, das speziell für den Bereich digitale Informationsprodukte entwickelt wurde. Ein Kauf des Ebooks „Internet Inferno“ wird nur noch bis lediglich 06.02.2010 möglich sein. Während des Verkaufstopps wird eine spezielle VIP-Liste angeboten, in die sich Interessenten eintragen können, um dem Verkaufsstart nicht zu verpassen.

Mehr Informationen über das „Internet Inferno“: http://www.internetinferno.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis