Der Weg zu Glück und Erfolg im Job

Der Weg zu Glück und Erfolg im Job

Endlich legt der Klartext Experte nach – „Mach dein Ding! Der Weg zu Glück und Erfolg im Job“ (Eichborn Verlag, 2010) das neue Buch von Thilo Baum.

„Mach dein Ding!“ beschreibt, wie Menschen sich von konventionellen Denkmustern des Arbeitnehmerdaseins lösen können und sich so positionieren, dass sie etwas Sinnvolles tun und zugleich möglichst abgesichert sind – wichtig gerade in heutigen Zeiten, in denen sogenannte feste Jobs schon lange nicht mehr fest sind.

Das Buch bricht dabei mit zahlreichen Lebenslügen der Arbeitswelt. Es widerlegt Denkmuster, wonach Bewerbungen sinnvoll seien oder wonach der Staat bei Jobverlust hilft. „Mach dein Ding!“ führt vor Augen, dass viele Arbeitnehmer in einer trügerischen und gefährlichen Scheinsicherheit leben. Sie brauchen einen Plan B, ignorieren aber die Realität.

„Mach dein Ding!“ rüttelt auf und hilft unglücklichen Arbeitnehmern, ihrer wahren Situation in die Augen zu sehen und den Ausweg zu finden: Jeder Mensch sollte aus seinen Fähigkeiten eine Leistung machen, die gefragt ist. „Mach dein Ding!“ zeigt, wie man sich richtig aufstellt – ob als unglücklicher Arbeitnehmer, als Arbeitsloser oder als Schulabgänger.

Informationen zum Autor finden Sie unter http://www.thilo-baum.de. Rezensionsexemplare des Buches bestellen Sie bei Herrn Dominique Pleimling (Eichborn Verlag), Tel. (069) 256003-46.

Weitere Informationen gerne direkt über Alexander Maria Fassbender, Tel. +49-172-4154101.

Wir freuen uns über Ihre Vorberichterstattung und auf Ihre Teilnahme!

Ihr Alexander Maria Fassbender
Marketing Manager & Presse Thilo Baum