Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015 / Welche Unternehmen haben die besten Ideen?

Mit welchen Neuerungen überzeugen etablierte
Unternehmen und Start-ups ihre Kunden? Welche Produkte, Prozesse und
Dienstleistungen schaffen Nutzen und Zufriedenheit? Zum zweiten Mal
werden die fortschrittlichsten Unternehmen mit dem Deutschen
Kunden-Innovationspreis ausgezeichnet. Bewerbungen können ab sofort
eingereicht werden. Informationen zur Teilnahme gibt es online unter:

www.dub.de/innovationspreis

Der Award wird am 8. September 2015 in Frankfurt am Main vom
Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB
UNTERNEHMER-Magazin und der Goethe-Universität Frankfurt am Main
verliehen. Die Veranstaltung findet im Vorfeld des dortigen
Innovationsforums 2015 statt. Finalisten und Sieger werden von einer
Jury ermittelt, der Experten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft
angehören.

Erstmals wird der Preis in diesem Jahr in einer eigenen Kategorie
auch an Start-up-Unternehmen verliehen. Das DUB UNTERNEHMER-Magazin,
das mit einer Auflage von 256.000 Exemplaren als Supplement in
Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie als XL-Ausgabe am Kiosk
erscheint, wird ausführlich über Nominierte und Preisträger
berichten.

Bis zum 10. Juli 2015 haben Unternehmen aller Branchen die
Möglichkeit, ihre Bewerbung für den Deutschen Kunden-Innovationspreis
2015 einzureichen.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut
für Service-Qualität

Pressekontakt:
Markus Hamer
Fon: +49 (0)40 / 27 88 91 48 – 11
Mobil: +49 (0)176 / 64 03 21 40
E-Mail: m.hamer@disq.de
www.disq.de