Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Deutscher Radiopreis im Nebel. Dattelner Eventexperten realisieren magische Projektionen.

Beim diesjährigen Deutschen Radiopreis 2012 im Hamburger Schuppen 52 haben die Dattelner Eventexperten von on the rock mit einer Nebelleinwand für einen besonderen Hingucker gesorgt. Verantwortlich für den Effekt waren zwei FogScreens des gleichnamigen finnischen Herstellers, die deutschlandweit exklusiv von on the rock betrieben und vermietet werden.

Der FogScreen erzeugt eine Nebelwand durch die umweltgerechte feine Zerstäubung von Leitungswasser per Ultraschall. Er stellt damit eine ideale Projektionsfläche dar, die man durchschreiten kann, ohne nass zu werden.

Die on the rock Geschäftsführer Winni Petersmann und Mike Striebing freuen sich die Technologie aus Finnland auch in Deutschland anbieten zu können. Das gute Feedback auf die Atmosphäre beim Deutschen Radiopreis resultierte neben den on the rock Lichtinstallationen maßgeblich aus den FogScreens.

Striebing betont, dass sich der FogScreen in Eingangssituationen und auf „Roten Teppichen“ bewährt hat. Neben der Präsenz beim Deutschen Radiopreis 2012 wurde er unter anderem bei der Echo Klassik Aftershowparty, zum Airport Düsseldorf Medienaward und für das prominente New Yorker „American Museum of Natural History“ on Tour in den Niederlanden eingesetzt.

Der FogScreen ist laut Petersmann ein Allzweckwerkzeug. In Eingangssituationen besticht er als begehbares Element und dient an anderer Stelle als lebendige Projektionsfläche mit Hologramm Charakter.

Technologie von morgen wird plastisch.

Weitere Informationen unter:
http://ontherock.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis