Freshdesk bietet eine der vergleichsweise besten
Datenschutzlösungen, die
so überzeugt, dass sie EU-Safe-Harbour- und TRUSTe-zertifiziert
wurde
Ambitionierte Pläne für Deutschland
Freshdesk [http://www.freshdesk.com ], Entwickler der global am
schnellsten wachsenden Customer Support Lösung (SaaS), hat heute
angekündigt, dass dem Unternehmen nun auch offiziell die
Zertifizierung für bestmöglichen Datenschutz und Wahrung der
Privatsphäre zugesprochen wurde. Freshdesk errang sowohl die
international begehrte TRUSTe Privacy Seal- (TRUSTe Cloud) als auch
die EU Safe Harbor-Zertifizierung; damit kann sich Freshdesk mit
Unternehmen wie Apple, Disney und Oracle messen, wenn es um
Sicheheitsstrategien beim Schutz von Kundendaten geht.
Freshdesk nutzte die Ankündigung auch als Gelegenheit, um die
Unternehmensstrategie für den deutschen Markt bekannt zu geben und
teilte gleichzeitig mit, dass das Unternehmen auf der Suche nach
regionalen Vertriebspartnern ist. „Der deutsche Markt ist äusserst
wichtig für uns und Kern der europäischen Wachstumsstrategie des
Unternehmens. Wir sind überzeugt, dass wir für den Haupt-Markanteil
im Bereich der Customer Support Software im deutschen Raum
prädestiniert sind, weil die Konkurrenz unserem
Preis-Leistungs-Verhältnis nur wenig entgegenzusetzen hat. Wir suchen
Partnerunternehmen, um unsere landesweite Präsenz dauerhaft zu
verstärken.?- so Girish Mathrubootham, CEO, Freshdesk.
Freshdesk hat seinen Hauptsitz in Walnut, Kalifornien und verfügt
über ein Entwicklungszentrum in Indien. Freshdesk hat sich in nur
zweieinhalb Jahren zur bevorzugten Kundenbetreuungs-Software für mehr
als 13 000 Kunden in 118 Ländern entwickelt. In Deutschland wird
Freshdesk momentan von mehr als 300 Unternehmen verwendet. Abgesehen
von Deutsch unterstützt Freshdesk noch 18 Sprachen, darunter
Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch,
Japanisch, Holländisch, Russisch und Polnisch.
„Mit Hilfe von Freshdesks intuitiver Benutzerfreundlichkeit und
Funktionalität (auf Support-, Kunden- und Administrations-Ebene)
können wir komplizierte Arbeitsabläufe innerhalb unserer
Firmenstruktur ausgesprochen effizient gestalten. Hinzu kommt, dass
Freshdesk extrem schnell auf unsere Probleme mit Lösungsmodellen
reagiert.? – so Johannes Stabel, ad agents GmbH. ad agents GmbH ist
nur einer der zufriedenen Kunden von Freshdesk seit Juli 2012;
http://www.ad-agents.com
Nähere Informationen über TRUSTe finden Sie unter
http://www.truste.com
Nähere Informationen über Safe Harbor finden Sie unter
http://export.gov/safeharbor
Über Freshdesk:
Freshdesk ist eine cloudzentrierte Helpdesk-Software, mit der der
Kundensupport von Unternehmen über Email, Telefon, Internet, Foren
und über soziale Medien abgewickelt wird. Die Software verfügt über
leistungsfähige Charakteristiken, eine intuitive Benutzeroberfläche
und ein Freemium-Preismodell. Dies bedeutet, dass kleinere Firmen,
von Neugründungen bis hin zur Konzernebene, die Software
grundsätzlich umsonst verwenden können. Freshdesk hat seinen
Hauptsitz in Walnut in Kalifornien und verfügt über ein
Entwicklungszentrum in indischen Chennai. Nähere Informationen
erhalten Sie unter http://www.freshdesk.com,
http://www.blog.freshdesk.com oder auf Facebook:
http://www.facebook.com/freshdesk bzw. über Twitter: @freshdesk.
Medienbeauftragter:
Kadambari Gopinath
kadambari@freshdesk.com
+91-9940118539
Vertriebspartner-Beauftragter:
Krish R
buddy@freshdesk.com
Weitere Informationen unter:
http://