(ddp direct)
Die DeutschlandCard GmbH erschließt mit RWE eine weitere Branche. Durch die Zusammenarbeit mit RWE erhöht das Unternehmen abermals die Reichweite seines Kundenbindungsprogramms. Grundlage der Partnerschaft ist ein neues Kooperationsmodell, die co branded Card. Die RWE Kundenkarte trägt das DeutschlandCard Logo und bietet ihren Nutzern die Möglichkeit, neben dem Bar-Rabatt zusätzlich Punkte bei den mehr als 5.500 teilnehmenden Geschäften der DeutschlandCard Partner zu sammeln.
Dr. Detlev Ruland, Generalbevollmächtigter der RWE Vertrieb AG, zeigt sich davon überzeugt, dass die für die Dauer von fünf Jahren vereinbarte Zusammenarbeit für Kunden und Unternehmen einen hohen Nutzwert haben wird: In der Energiebranche wird die Bindung der Privatkunden an unser Unternehmen immer wichtiger. Wir haben uns mit der DeutschlandCard einen starken Partner geholt. Durch die Erweiterung der RWE-Kundenkarte mit dem Angebot der DeutschlandCard bieten wir unseren Kunden noch mehr Vorteile. Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH ergänzt: Die zusätzliche Reichweitenstärke durch die RWE-Privatkunden bedeutet einen höheren Nutzen für unseren Partnerverbund. Vor allem im regionalen Bereich werden wir dadurch noch interessanter.
Die DeutschlandCard GmbH ist eine 100-prozentige Tochter von arvato services, dem führenden Dienstleistungsunternehmen für Kundenkommunikation, Kundenbindung und Supply Chain Management. Über Jahre hinweg sammelte das Dienstleistungsunternehmen bereits Erfahrung in der Lebensmittelbranche, Handel-, Finanz-, Gesundheits- oder Tourismusbranche. Mit der RWE Premium-Partnerschaft zeigt arvato services jetzt auch seine Stärke in der Energiebranche.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/w33lcy
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/deutschlandcard-holt-sich-mit-rwe-zusaetzliche-energie-86830