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ALNO AG: ALNO Partnertage mit Musterhaus Küchen Group in Pfullendorf
05.09.2011 / 09:56
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ALNO Partnertage mit Musterhaus Küchen Group in Pfullendorf
– ALNO AG stärkt Kooperation mit Musterhaus Küchen Group
– Exklusiver Ausblick auf die Kollektion 2012
– Vertriebsvorstand Christoph Fughe: –Die Musterhaus Küchen Group und die
ALNO AG verbindet eineüber 30jährige Tradition.–
Pfullendorf, 05. September 2011 – Vom 02. bis 03. September fanden in der
Firmenzentrale der ALNO AG in Pfullendorf die ALNO Partnertage mit der
Musterhaus Küchen Group (MHK Group) statt. Etwa 400 Kunden kamen nach
Pfullendorf, um exklusive Ausblicke auf die Kollektion für das Jahr 2012 zu
erhalten und sichüber die Chancen und Entwicklungen im Markt
auszutauschen.
Neben Herrn Thomas Kugler, Bürgermeister von Pfullendorf, war auch Herr
Dirk Gaerte, Landrat des Landkreises Sigmaringen, anwesend.
Zudem wurde das ALNO-Informationszentrum (AIZ) am Firmensitz in Pfullendorf
wieder neu eröffnet. Das Ausstellungszentrum war geschlossen worden, als
der Firmensitz der ALNO AG zu Beginn des Jahres 2010 nach Düsseldorf
verlegt wurde.
–Die Musterhaus Küchen Group und die ALNO AG verbindet eineüber 30jährige
Tradition–, sagte Christoph Fughe, Vertriebsvorstand der ALNO AG, in seiner
Begrüßungsrede. –An diese Tradition wollen wir anknüpfen und durch unsere
Zusammenarbeit weiter wachsen und gemeinsam davon profitieren. Von
zentraler Bedeutung sind dabei die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Ziel
ist es, diesen oberste Priorität in unserer Planung einzuräumen.–
–Die ALNO AG als zweitgrößter Küchenhersteller Deutschlands ist für uns ein
strategisch wichtiger Partner. Wir freuen uns sehr, mit den ALNO
Partnertagen hier in Pfullendorf ein Zeichen unserer Zusammenarbeit zu
setzen–, sagte Herr Strothoff, Vorstandsvorsitzender der MHK Group.
Die MHK Group ist die führende Gemeinschaft mittelständischer Küchen- und
Möbelgeschäfte in Europa, wobei alle Handelspartner von den Synergien der
Gemeinschaft und erstklassigen Einkaufskonditionen profitieren. Für die
ALNO AG eröffnet die Zusammenarbeit neue Wachstumschancen, insbesondere im
europäischen Ausland. Strategisches Ziel des Unternehmens ist es, seinen
Auslandsanteil am Umsatz signifikant zu steigern.Über die ALNO AG:
Die ALNO AG zählt zu den führenden Küchenherstellern Deutschlands. An vier
nationalen Produktionsstandorten sowie einem in Dubai bedient ALNO den
deutschen wie internationalen Markt mit einem Küchenvollsortiment. Zum ALNO
Konzern gehören neben der Kernmarke ALNO auch WELLMANN (klassisch-modern),
IMPULS (minimalistisch) und PINO (Einstiegspreis-Segment). Die ALNO AG ist
mit zirka 7.000 Vertriebspartnern in mehr als 64 Ländern der Welt aktiv. Im
Geschäftsjahr 2010 erwirtschafteten rund 1.787 Mitarbeiter einen Umsatz von
rund 467,3 Millionen Euro. Der Auslandsanteil am Umsatz betrug 28,4
Prozent.
Hinweis für Redakteure:
Wenn Sie mehrüber ALNO und seine Produkte erfahren möchten, dann besuchen
Sie unser Online-Pressezentrum unter http://www.Alno.ag/3687.0.html. Dort
haben wir auch druckfähiges Bildmaterial von Personen und Produkten für Sie
hinterlegt.
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Kontakt:
CNC AG
Patricia Eschenlohr
T 0172 8106376
E Patricia.Eschenlohr@cnc-communications.com
Ende der Finanznachricht
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05.09.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP – ein Unternehmen der EquityStory AG.
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