DGAP-News: BALUX BRANDS PLC. / Schlagwort(e): Kooperation/Vertrag
BALUX BRANDS PLC.: Die Balux Brands PLC Beteiligung – USA4everyone.de
– schließt internationale Ausschreibung für den geplanten Relaunch ab
24.07.2013 / 11:45
———————————————————————
London / Miami, 24. Juli 2013: Der Online-Shop USA4everyone.de mit Sitz in
Miami USA, eine Beteiligung der Balux Brands PLC, gibt seine Kooperation
mit der international erfahrenen Werbeagentur –çeliklindemann – brand
strategies– bekannt.çeliklindemann – brand strategies konnte als kreativer Partner gewonnen
werden und ist zukünftig für die Corporate Identity der USA4everyone.de
zuständig. Die erfahrene Agentur wird den kompletten Außenauftritt der
USA4everyone.deüberarbeiten und stetig die Marke speziell für den
Deutschsprachigen Markt entwickeln.çeliklindemann – brand strategies beraten Gesellschaften in allen Fragen
der modernen Unternehmenswerbung und deren Außenauftritt und engagiert sich
in kreativer Form bei innovativen und modernen Unternehmen. Durch das
Joint-Venture mit der Balux Brands Plc. und dem anstehenden Relaunch, wird
nun auch das Design des Online-Shops den aktuellen Marktanforderungen
angepasst.çeliklindemann – brand strategies begleitet das durch Eigentümer
geführte Unternehmen in dieser wichtigen Phase.
USA4everyone.de ist in der Lage, günstigere Preise und exklusivere Produkte
anzubieten, als Wettbewerber im nationalen und stationären oder
elektronischen Handel dies tun können. Die Kunden können günstig,
unkompliziert und rechtssicher Markenwaren aus aktuellen&neuen
Kollektionen aus den USA beziehen und das bequemüber einen
deutschsprachigen Online-Shop.
Gordon Hermanni, Gründer und Gesellschafter des Online-Shops
USA4everyone.de: –Wir freuen uns sehr, eine so professionell agierende
Agentur an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Durch das Engagement und das
Know-how des Design-Teams beiçeliklindemann – brand strategies können wir
professionell auf die Herausforderungen des Online Handels reagieren und
unseren Kunden einen innovativen und gut designten Online-Shop bieten.–
Gordon Hermanni weiter: –Durch die Kooperation mit derçeliklindemann –
brand strategies können wir nun nach einer ausführlichen Testphase den
deutschen Markt aufrollen. Die Vorteile für unsere deutschen Kunden sind
immens, da die Ersparnisse bis zu 75% auf den europäischen Listenpreis
liegen.– Der Onlineshop USA4everyone.de steht bereits heute zur Verfügung.
Die Technik und das Backend laufen einwandfrei. Aufgrund der starken
Nachfrage der Kunden wird jetzt auch der Onlineshop erweitert und vor allem
ansprechender gestaltet.Über USA4everyone.de:
USA4everyone.de bietet Kundenüber einen deutschen Online-Shop Markenwaren
namhafter Hersteller wie z.B. LEVIS, Ralph Lauren, True Religion,
Victoria–s Secret, Harley Davidson u.v.m. direkt aus den USA an. Auch junge
und noch nicht so bekannte US-Marken werden von den Trend-Scouts der
USA4EVERYONE in den USA gefunden und bei USA4EVERYONE.DE erhältlich sein.
Die Kunden können bei USA4EVERYONE.DE ein Sparpotenzial von bis zu 75% auf
den regulären Ladenpreis in Deutschland/Europa nutzen.
Die Waren können von USA4everyone.de aufgrund des direkten Einkaufs bei
amerikanischen Distributoren und Herstellern dauerhaft Preiswert angeboten
werden. Durch langjährige Erfahrungen und dem entsprechenden Netzwerk im
Mode- und Life-Style-Bereich im Online-Handel und Großhandelsbereich ist
USA4everyone.de schon vom Start ab gut aufgestellt und verfügtüber für den
Erfolg notwendiges Branchen Know-how .
In diesem e-Commerce-Bereich findet sich kein Mitbewerber und der Start,
ein sogenannter Softlaunch, ist nun nach einer ausgiebig erfolgreichen
Testphase und Ausstellung aller Lizenzen und Genehmigungen angelaufen.
Viele Mode- und Lifestyle-Produkte, die in den USA im Trend liegen, können
von Kaufinteressierten in Deutschland und anderen Ländern nicht oder nur zu
erschwerten Bedingungen erworben werden, da oft keine organisierte und
lizensierte Distribution dieser Marken vorliegt.
Es gibt derzeit keinen deutschen oder internationalen Online-Shop, der ein
vergleichbares Geschäftsmodell wie USA4everyone.de betreibt. Wir verstehen
uns als spezialisierter Distributor für US-amerikanische Markenartikel
höchster Qualität. Im Importmarkt für US-amerikanische Mode streben wir
zunächst in Deutschland die Marktführerschaft an.
USA4everyone.de hat seinen Hauptsitz in Miami, Florida USA und kooperiert
mit einem deutschen Partner im Raum Wildeshausen für die Serviceabwicklung
im deutschsprachigem Raum. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet.
Ansprechpartner:
Gordon Hermanni
USA4EVERYONE INC.
999 Brickell Ave., St.820
Miami, 33131 FL
United States
Fon: +1-305-809-0480
Mobile: +61-400273244
Mobile: +49-172-415085
E-Mail: gh@usa4everyone.de
U?ber die Balux Brands PLC:
Die Gesellschaft bera?t Gesellschafter in allen Fragen moderner
Unternehmensfinanzierung. Die Balux Brands PLC strukturiert und begleitet
Eigentu?mer gefu?hrte Unternehmen und engagiert sich in Form von
Beteiligungen bei wirtschaftlich intakten Gesellschaften.
Gegru?ndet wurde unser Unternehmen im Jahr 2012. Durch ihr Netzwerk ist die
Balux Brands PLC vom Start weg sehr erfolgreich und bietet dabei
professionell auf Herausforderungen des Marktes zu reagieren und
strategische Ziele umzusetzen.
Eine Beteiligung der Balux Brands PLC bietet sich z.B. an bei:
Unternehmensnachfolgen und Erbregelungen, Erwerb / U?bernahme von
Unternehmen, Sicherung / U?bernahme von Standorten, Modernisierungen,
Erweiterungen sonstige nennenswerte Investitionen. Vor allem aber die
Wachstumsfinanzierung liegt in unserem Fokus.
Mit einer Beteiligung der Balux Brands PLC verbessert sich das
wirtschaftliche Eigenkapital des Unternehmens. Das operative Gescha?ft und
die unternehmerische Verantwortung verbleiben beim Management; die Balux
Brands PLC begleitet dabei beratend und unterstu?tzend.
Ende der Corporate News
———————————————————————
24.07.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP – ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
———————————————————————
222401 24.07.2013