Gravity Collection, Inc.
08.07.2013 22:56
—————————————————————————
NEW YORK, 2013-07-08 22:55 CEST (GLOBE NEWSWIRE) —
GRAVITY COLLECTION, INC. (GRAVITY, GCI) gab heute bekannt, dass es ein Special
Private Placement Agreement (SPPA, eine Sondervereinbarung zur
Privatplatzierung) fur den Ankauf von 60 %-Anteilen an der RJ Media, die in
Sydney, Australien, ansassig ist, unterzeichnet hat.
Der Plan von GRAVITY COLLECTION sieht vor, auf nationaler und globaler Ebene in
den Bereichen Akquisition, Programmgestaltung, Vertrieb und Markenpolitik zu
expandieren.
Der CEO von GRAVITY COLLECTION, Harry S. Vested, Jr. verkundet: –Diese
Vereinbarung mit RJ Media wird massgeblich an dem Ausbau unserer Projekte und
Programme beteiligt sein. GRAVITY COLLECTION freut sich sehr auf eine
Partnerschaft mit RJ Media, da wir dadurch mit unserem Sportkanal und unserer
Marke wieder ein ganzes Stuck vorankommen. Der Kanal der Marke GCI und seine
Apps werden gleichermassen Hunderte von Stunden erstklassiger Action- und
Outdoor-Sportprogramme einschliesslich Live-Veranstaltungen ausstrahlen.
Weiterhin beinhaltet das einen original produzierten TV-Content, Spielfilme,
Kurzfilme und Clips von den weltweit besten TV-Produzenten und Filmemachern in
den Bereichen Action-Sport wie z. B. Surfen, Snowboarden, Skifahren,
Skateboarden, Mountainbiken, Motocross, Klettern u.v.m.–
–Der GCI-Kanal bietet den Content-Produzenten Programmmoglichkeiten, die am
Markt in der obersten Liga mitspielen und die dazu entworfen wurden, die
Werbeeinnahmen von Produzenten weltweit zu maximieren. Zusatzlich sollen
TV-Produzenten und Filmemacher Einsicht in exklusive Moglichkeiten bekommen,
die darauf ausgelegt sind, noch mehr Konsumenten mit ihrer Sichtweise und
Bedeutung einschliesslich unbegrenzter Multi-Plattform-Kanale und Unterkanale zu
erreichen.–
–Unser GCI-Kanal hilft aber nicht nur den TV-Produzenten, Filmemachern und
Marken dabei, ihre Reichweite zu vergrossern. Vielmehr soll auch den Fans
geholfen werden, Qualitats-Content auf einem einfachen Weg zu erhalten –, so
Harry S. Vested, Jr., CEO von Gravity Collection, Inc. –Unser Plan ist es, die
Angebote des GCI-Kanals kunftig weltweit auszubauen. Dazu werden wir die
umfangreichste und beste Kollektion von Qualitats-Action- und
Outdoor-Sport-Content sowohl auf einem einzigen und einzigartigen Kanal fur
Marken-Sport-Action als auch plattformunabhangig zur Verfugung zu stellen. Kein
anderer Action-Sportkanal offeriert seinen Fans eine solche Vielfalt und bietet
gleichzeitig derart umfassende und reichhaltige Marketingoptionen fur
Markenartikel. Was GCI besser macht als andere Unternehmen dieser Branche, ist
unsere Fahigkeit, Original-Content und Live-Veranstaltungen von hochster
Qualitat zu kreieren. Ausserdem verfolgt die Marke GCI fortlaufend nationale
Marketingkampagnen, um die Reichweite der Kanale zu maximieren und um neue
Zuschauer anzuziehen. Wir stellen weiterhin unser Medien-Management und unsere
Expertise zur Optimierung von Suchanfragen zur Verfugung. Damit sind wir in der
Action-Sport-Branche einzigartig.–
GRAVITY COLLECTION, INC., (GRAVITY), ist der fuhrende Anbieter von Action- und
Outdoor-Sport-TV und -Filmen, und sein Content ist uber die breitesten und am
hochsten entwickelten Plattformen des Genres verfugbar. GCI vertreibt seine
Medien-Pakete bereits an uber 2,6 Milliarden Zuschauer und Handler weltweit,
ist vertraglich berechtigt, Filme uber eine Vielzahl von Kanal-Vertriebsstellen
und digitalen Multi-Plattformen auszustrahlen, und bietet Zugang zu Content von
TV und Video-on-Demand.
Die Mission des Unternehmens ist es, einem globalen Publikum die grosste
Kollektion von erstklassigen Action- und Outdoor-Sport-Filmen sowie
Original-Content und Live-Veranstaltungen zu prasentieren. GCI vertritt durch
die umfassende plattformubergreifende Erweiterung des Verwertungsrechts die
Interessen von einigen der einflussreichsten Filmemacher und anerkannten
Marken. GCI unterhalt eine der grossten und preisgekrontesten Kollektionen von
TV- und Film-Content in diesem Genre.
Das Team von GCI umfasst die Broadcast-Medien mit den Vorsitzenden der RJ Media
Gruppe, mit preisgekronten Produzenten, Vertriebsexperten und passionierten
Teilnehmern eines Action- und Outdoor-Sport-Lifestyles. GCI hat Buros in
Denver, New York, Sydney (Australien) und Peking (China).
Weitere Information uber RJMEDIA, (RJMEDIA). RJMEDIA ist eine Sports
Entertainment Company (ein Unternehmen fur Sport-Entertainment) mit Sitz in
Sydney, Australien, das sich auf eine breite Palette an Optionen for
Content-Erstellung in den digitalen Medien, bei kommerziellen Produktionen,
Live-Veranstaltungen sowie bei Film und Fernsehen spezialisiert hat. Dank
seiner einzigartigen strukturellen und operationellen Unabhangigkeit konnen
sich die Teams von RJMEDIA mit lokalen Produzenten, globalen Vertriebspartnern
und Finanzquellen zusammenschliessen, um unternehmerische Vorhaben in Angriff zu
nehmen. Das erfahrene firmeninterne Team von RJMEDIA verfugt uber Talente in
mehreren Genres, Formaten und bei der neusten Technologie. Die Kunden von
RJMEDIA bestehen weltweit zum grossen Teil aus Branchenfuhrern in ihren
jeweiligen Kategorien.
KONTAKT: GRAVITY COLLECTION, INC.
info@gravitycollection.com
+1 303-517-6911
News Source: NASDAQ OMX
08.07.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP – ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
—————————————————————————
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Gravity Collection, Inc.
United States
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Internet:
ISIN: US9902543514
WKN:
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
—————————————————————————