ING-DiBa AG / Sonstiges
12.04.2010 11:34
Veröffentlichung einer Financial News, übermittelt
durch die DGAP – ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
—————————————————————————
ING-DiBa startet Wertpapier-Kampagne undbietet 60 Tage provisionsfreies
Handeln für neue Depotkunden
Frankfurt am Main, 12. April 2010 – Heute startet die ING-DiBa eine große
Werbeoffensive im Wertpapierbereich. Damit unterstreicht die ING-DiBa ihren
Anspruch, die Marktführerschaft im Direkt-Brokerage mit über 800.000 Depots
und über 15 Milliarden Euro Depotvolumen weiter auszubauen. Dafür setzt die
ING-DiBa neben der Print- und Online-Werbung erstmals im Wertpapierbereich
klassische TV-Spots ein. Die neue Werbekampagne soll vor allem aktive
Trader ansprechen, die überdurchschnittlich oft Wertpapiere handeln und das
Depot-Angebot der ING-DiBa bisher noch nicht kennen.
Im Rahmen der Kampagne können alle neuen Depotkunden, die bis zum 30. Juni
2010 ihr Depot eröffnen 60 Tage ohne Orderprovision alle Wertpapierarten
handeln. Das Angebot gilt für bis zu 50 Trades. Die komplette
Orderprovision wird dabei von der ING-DiBa übernommen. Werden alle 50
Freitrades ausgeschöpft, so spart ein neuer Depotkunde, ausgehend von den
regulären Gebühren der ING-DiBa, zwischen 495 und 2.495 Euro.
Unabhängig von diesem attraktiven Angebot für neue Depotkunden profitieren
alle Neu- und Bestandskunden weiterhin davon, dass esbei der ING-DiBa im
Wertpapierbereich keine Grundgebühr, keine Limitgebühren und auch keine
Xetra-Gebühr gibt. Die ING-DiBa wurde von den Lesern von Börse Online im
März zum “Onlinebroker des Jahres 2010“ gewählt. Dabei gewann die ING-DiBa
die drei Kategorien Kundenorientierung, Erreichbarkeit und Orderabwicklung.
Pressekontakt:
ING-DiBa AG
André Kauselmann
Tel.: 069 / 27 222 66134
E-Mail: a.kauselmann@ing-diba.de
Über die ING-DiBa AG:
Die ING-DiBa ist mit über sechs Millionen Kunden die größte Direktbank in
Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder sind Sparen, Wertpapiergeschäft,
Baufinanzierungen, Konsumentenkredite und Girokonten. Die Bank verzichtet
auf ein teures Filialnetz und bietet stattdessen einfache Produkte und
günstige Konditionen. Sie ist jeden Tag 24 Stunden für ihre Kunden
erreichbar. Das Wirtschaftsmagazin Euro kürte die ING-DiBa zuDeutschlands
“Beste Bank 2009“ und die Leser von Börse Online wählten die ING-DiBa zum
“Onlinebroker des Jahres 2010“.
12.04.2010 11:34 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unterwww.dgap-medientreff.deundwww.dgap.de—————————————————————————
Sprache: Deutsch
Unternehmen: ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 106
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Internet: –
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
—————————————————————————