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Unternehmensentscheidung
Mobile Loyalty PLC: Listing an der Frankfurter Wertpapierbörse
28.07.2011 / 08:32
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Mobile Loyalty PLC: Listing an der Frankfurter Wertpapierbörse
Malmö/Frankfurt, 28. Juli 2011 – Die Aktien der Mobile Loyalty PLC wurden
in den Handel im First Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse
aufgenommen. Das Unternehmen ist die Holdinggesellschaft eines schwedischen
Anbieters für personalisierte Werbung auf mobilen Endgeräten. Unter dem
Ticker-Symbol M8L und der ISIN GB00B5MVRW60 können Investoren die Aktien
des Unternehmens in Euro handeln. Mit dem Listing in Frankfurt will das
Unternehmen eine verstärkte Präsenz an den internationalen Kapitalmärkten
erreichen. Zudem strebt das Unternehmen dadurch eine Verbesserung des
Handelsvolumens der Aktie und eine Verbreiterung der Aktionärsbasis an.
Mobile Loyalty – Schlüsselfertige White-Label-Lösungen für mobile
Werbeangebote von Medienunternehmen: Einsatzfähig in wenigen Wochen
Mobile Loyalty ist ein führender Anbieter von Lösungen für personalisierte
Werbung auf mobilen Endgeräten auf Basis eines lernfähigen
Artificial-Intelligence-Engine. Die SaaS-Lösungen des Unternehmens versetzt
Medienunternehmen in die Lage, schnell und reibungslos innerhalb weniger
Wochen Werbung für mobile Endgeräte in ihr bestehendes Produktangebot zu
integrieren. Die Medienunternehmen können soüber Mobile Marketing-Angebote
neue Umsatzpotenziale erschließen, ohne die Belastungen langer
Entwicklungs- und Einführungskosten – ein entscheidender Vorteil in einem
schnell wechselnden Marktumfeld. Werbung kann so direkter, personalisierter
und noch näher am Punkt der Kaufentscheidung präsentiert werden was zu
einer gesteigerten ad-to-buying conversion rate führt. Die Plattform von
Mobile Loyalty ermöglicht es Werbetreibenden den passenden Inhalt zur
gewünschten Zielgruppe zur rechten Zeit am besten Ort zu vermitteln. Das
Geschäftsmodell basiert auf einer Umsatzbeteiligung. Mobile Loyalty ist ein
Innovationstreiber im noch jungen aber rapide wachsenden Markt für Mobile
Advertising.
Mobile Loyalty PLC ist die Holdinggesellschaft der Mobile Loyalty Europe AB
(www.mobile-loyalty.com) aus Malmö, Schweden, mit Niederlassungen in
Stockholm und Kopenhagen. Das Unternehmen wurde 2007 von der Scandvision
Holding AB gegründet.
Aktieninformationen unter:
www.deutsche-boerse.com, Ticker-Symbol M8L
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Unternehmenskontakt:
Nicklas Gerhardsson, CEO
Mobile Loyalty
t: +46 70 7633712
e: nicklas.gerhardsson@mobile-loyalty.com
Investor Relations-Kontakte:
Europäische Investoren:
Nicole Schüttforth
Kirchhoff Consult AG
t: +49 40 60 91 86 64
e: nicole.schuettforth@kirchhoff.de
US investors:
Peter Salkowski
The Blueshirt Group
t: +1 415 489 2184
e: peter@blueshirtgroup.com
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Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine
Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der Mobile Loyalty PLC dar.
Dieses Dokument ist kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren in den
Vereinigten Staaten von Amerika. Wertpapiere du?rfen in den Vereinigten
Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften
des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne
vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder
zum Kauf angeboten werden. Die Aktien der Mobile Loyalty PLC sind nicht und
werden nicht nach den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in
derzeit gültiger Fassung registriert und werden in den Vereinigten Staaten
von Amerika weder verkauft noch zum Kauf angeboten.
Dieses Dokument wird nur verbreitet an und ist nur ausgerichtet auf (i)
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fallen (wobei diese Personen zusammen als –qualifizierte Personen–
bezeichnet werden). Alle Wertpapiere, auf die hierin Bezug genommen wird,
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jedes Angebot oder jede Vereinbarung, solche Wertpapiere zu beziehen,
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