DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
USU präsentiert auf der Call Centre&Customer Management Expo die
aktive Wissensdatenbank KnowledgeCenter 6
04.09.2013 / 09:07
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Möglingen / London, 4. September 2013.
Auf der Call Centre and Customer Management Expo vom 2.-3. Oktober in
London stellt USU die neue Softwaregeneration USU KnowledgeCenter 6 (Stand
D2) vor. Damit fokussiert der europäische Marktführer von Knowledge
Management-Lösungen auf die wichtigsten Herausforderungen, mit denen Call-
und Service-Center heute konfrontiert sind: ob das Hauptziel darin liegt,
die Erstlösungsrate zu steigern, durchgängig effiziente Prozesse
sicherzustellen, die Call Handling-Time zu reduzieren, die
Kundenzufriedenheit zu verbessern, Trainingszeiten zu verkürzen oder die
Informationsqualität zu optimieren – USU KnowledgeCenter 6 unterstützt
Service-Organisationen bei ihren täglichen Kernaufgaben. Damit sind Call-
und Service-Center in der Lage, Kunden direkt im Erstkontakt mit den
relevanten Informationen zu versorgen. Volkswagen, O2, Vauxhall, Nestle,
Audi und viele andere Unternehmen nutzen dafür USU-Technologie und
-Expertise.
Die Call Centre and Customer Management Expo ist eine der größten
internationalen Fachmessen ihrer Art.Über 150 Aussteller aus dem
Call-Center- und Kunden-Management-Bereich bieten Produkte und
Dienstleistungen an.
–Die diesjährige Call Centre Expo bietet uns die Plattform, das Thema der
aktiven Wissensdatenbank sehr vielen Entscheidern aus unserer
Kernzielgruppe näherzubringen. Seit 16 Jahren beschäftigen wir uns mit dem
Einsatz und Nutzen von Wissensdatenbanken. Aus dieser praktischen Erfahrung
entstand USU KnowledgeCenter. Die aktiven Assistenzsysteme der neuen
Version verschaffen uns einen deutlichen Wettbewerbsvorteil–, freut sich
Peru Fourie, Strategic Development Director für USU UK, auf die Call Centre
Expo.
Diese Pressemitteilung ist unter http://www.usu-knowledgesolutions.de sowie
unter http://www.usu.de abrufbar.
USU AG. The Knowledge Business Company.
Die 1977 gegründete USU bietet Strategien, Beratung, Software-Lösungen und
Services für eine umfassende Integration von Wissen und Erfahrung in die
geschäftlichen Abläufe und Anwendungen von Organisationen. Marktführer aus
allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen
Transparenz, steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit, sparen Kosten und senken
ihre Risiken. USU ist mit ihren drei Geschäftsfeldern der größte
europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Lösungen.
Mit der Produktlinie Valuemation(R) verfügt USUüber ein qualitativ
hochwertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes
Portfolio zur Unterstützung des IT- und Service-Managements. Durch die
intelligente Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter aktivieren Kunden das
komplette Wissen ihrer Organisation, vor allem in Call- und
Service-Centern. Maßgeschneiderte USU-Individuallösungen, die Prozess- und
Systemintegration sowie die Realisierung von Wissens- und
Mitarbeiterportalen sind weitere, breit etablierte Kernkompetenzen.
Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen
Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28). Weitere
Informationen: www.usu.de
Kontakt
USU AG
Corporate Communications
Dr. Thomas Gerick
Tel.: 0 71 41 / 48 67 440
Fax: 0 71 41 / 48 67 909
E-Mail: t.gerick@usu.de
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