DICE GOES MICE

Berlin, 04.11.2010. Im Berliner Nachtleben ist das ehemalige Umspannwerk unter dem Namen Dice Club bekannt. Die Location beeindruckt mit ihrem industriellen Charme, der geradlinige Architektur, einem beeindruckenden LED-Lichtsystem sowie einem der weltweit meist geschätzten Soundsysteme von Funktion ONE.

Unter dem Namen Umspannwerk Alexanderplatz startet jetzt die professionelle Vermarktung als Eventlocation. Events mit 100 oder bis zu 1.500 Gästen können ohne Probleme durchgeführt werden. Die Location verfügt über mehrere Räume und Ebenen, alle mit Bars und Lounges ausgestattet und auch getrennt nutzbar. Zudem gibt es einen großen Außenbereich.

Im Umspannwerk Alexanderplatz ist die gesamte Technik schon eingebaut. Vorhanden sind modernste LED-Lichtanlagen und ein unvergleichliches Soundsystem. Auch alle Bars und Lounges sind komplett ausgestattet. Dazu kommen Sanitäranlagen, eine große Garderobe sowie viel Platz im Backoffice. Die Location ist ohne weitere Investitionen in Technik und Ausstattung sofort nutzbar. Aus diesem Grund kann das Umspannwerk Alexanderplatz zu einem außergewöhnlich gutem Preis/Leistungsverhältnis vermietet werden. Alle technischen Informationen stehen auch auf der Website http://www.eventlocationberlin.com zum Download bereit.

Geschäftsführer Isan Oral, Gründer des legendären Bangaluu Clubs, hat mit Katajun Fakhoury und Lisa Wege zwei erfahrene Vermarkter an Bord geholt. Die beiden haben zuvor erfolgreich für das ewerk und das Cafe Moskau in Berlin gearbeitet. Sie bringen ein großes Netzwerk mit und werden zukünftig ihr Know-How für die Positionierung des Umspannwerks Alexanderplatz auf dem Berliner Eventmarkt einsetzen.