Im Rahmen dieser Kurzanalyse überprüfen die Hamburger Unternehmensberater die Marketingziele, den Marketing Mix, die Kommunikation, die Vertriebsstrategie sowie das Kosten /Nutzenverhältnis aller Vertriebsmaßnahmen. Innerhalb von etwa zwei Wochen identifizieren sie nicht ausgeschöpfte Potenziale und Erfolgsbremsen. Mit ihrem standardisierten Quick-Check schaffen die Marketingexperten messbare Qualität, wasserdichte Sicherheit und hohe Wirtschaftlichkeit für ein markt- und trendorientiertes Gesamtkonzept. Das Ergebnis ist eine Management Summary, mit ersten Optimierungsansätzen. Wer seine Vermarktungsstrategie auf Basis dieser Analyse anpassen lassen möchte, erhält eine Prüfplakette bzw. ein ganzheitliches Erfolgskonzept: Die Geyer & Schröder Unternehmensberatung erstellt auf Wunsch einen individuellen Maßnahmenplan, der auch per Interimsmanagement umgesetzt werden kann. Der Quick Check richtet sich insbesondere an junge Unternehmen ohne eigene Marketingabteilung sowie an mittelständische Unternehmen mit Marketing-Units, die frische Ideen für neue Themen brauchen oder punktuelle Unterstützung wünschen.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Verbindung zu Linked in
Subscribe by Email
Drucken
