Börsengang markiert Meilenstein in der Unternehmensgeschichte
Avaya Holdings Corp. (NYSE: AVYA), einer der weltweit führenden
Anbieter von Software und Services für Contact Center und Unified
Communications, wird am 17. Januar 2018 die Glocke zum Handelsstart
an der New York Stock Exchange (NYSE) läuten. Nach dem erfolgreichen
Restrukturierungsprozess geht das Unternehmen mit einer deutlich
gestärkten Bilanz aus dem Chapter-11-Verfahren hervor und verfügt nun
über 300 Millionen US-Dollar Barvermögen, das in technische
Innovationen und Wachstum investiert werden kann.
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/629851/Avaya_NYSE_Opening_bell.jpg )
„Im Namen unseres gesamten Teams, unserer Kunden und Partner ist
es mir eine Ehre, den ersten Handelstag an der NYSE mit der neuen
Avaya zu begehen, die sich mehr denn je auf die digitale
Transformation der Branche konzentrieren wird“, sagte Jim Chirico,
CEO und Präsident von Avaya. „Basierend auf der von Innovationen und
Expertise geprägten Historie in der Bereitstellung global
skalierbarer Lösungen, befindet sich Avaya nun an einem strategischen
Knotenpunkt der Konnektivität – mit mehr als 130.000 Kunden an
220.000 Standorten weltweit, mehr als 90 Prozent der Fortune
100-Unternehmen und über 100 Millionen Anwendern.“
Chirico führt fort: „Avaya ist zudem der größte Anbieter von
Unified Communications- und Contact Center-Services in der Cloud.
Dies bedeutet vielfältige Möglichkeiten für uns. So sind bislang nur
etwa 10 Prozent unserer Contact Center-Kunden in die Cloud migriert.
Wir freuen uns, unseren Kunden die Flexibilität, die offenen
Architekturen und Bereitstellungsmöglichkeiten zu bieten, die sie
brauchen, um Erwartungen zu übertreffen, sich dem Wettbewerb zu
stellen und neue Technologien wie künstliche Intelligenz, Blockchain
und IoT schnell zu nutzen.“
Die NYSE wird das Läuten der Opening Bell® um 9:30 Uhr (Eastern
Time) auf ihrer Website (http://livestream.com/NYSE) streamen. Ein
Video wird nach Abschluss des Streams auf der gleichen Seite
bereitgestellt.
Avaya wird am dem 17. Januar unter dem US-Tickersymbol AVYA an der
NYSE notiert sein.
Über Avaya
Avaya bietet Kunden aller Branchen und Größen umfassende Lösungen
für unternehmenskritische Kommunikationsprozesse. Mehr als 90 % der
Fortune 100-Unternehmen und 130.000 Kunden weltweit vertrauen auf
Avaya. Als ein führender Anbieter von Lösungen zur besseren
Zusammenarbeit und für hervorragenden Kundendialog verfügt Avaya über
ein breites Portfolio an Software und Services für Contact Center
(https://www.avaya.com/de/produkte/customer-experience-management/)
und Unified Communications (http://www.avaya.com/de/produkte/unified-
communications-and-collaboration/) Das Portfolio steht flexibel als
Vor-Ort- und Cloud-Lösung (http://www.avaya.com/de/cloud/) oder als
Hybridmodell zur Verfügung. Die digitale Welt verlangt nach flexiblen
Kommunikationslösungen über alle Kanäle. Avaya ist hervorragend
positioniert, diese Anforderungen zu erfüllen. Weitere Informationen
finden Sie unter www.avaya.com/de.
Folgen Sie Avaya
– Twitter: http://twitter.com/#!/avaya_d
– Facebook:
http://www.facebook.com/albums/create.php#!/AvayaDeutschland
– YouTube: https://www.youtube.com/user/AvayaDeutschland
– LinkedIn: http://www.linkedin.com/companies/1494/Avaya
– Flickr: https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=http-3A__flickr-
2Dcom_photos_avaya_sets&d=BQMGaQ&c=BFpWQw8bsuKpl1SgiZH64Q&r=eAsh8hB
qvDiZBeEyjfGG16Q5DVUimlrupVrmfIaUHD8&m=rjgvUSTq7xYTri0hmEqsNAgdDbeL
dJo04S92ZVzQhBc&s=NPZaSwHD5ktKJVmCX8s2VULVT6kolbL-5cPbQjDsGX8&e=
– Avaya Blog: http://www.avaya.com/blogs
Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen
enthalten. Diese können an Begriffen wie „erwarten“, „davon
ausgehen“, „fortfahren“, „könnte“, „annehmen“, „beabsichtigen“,
„eventuell“, „prognostizieren“, „einschätzen“, „abzielen auf“,
„planen“, „sollte“, „werden“, „anstreben“, „Ausblick“ und
vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen
Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben,
dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen
Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig
einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle
Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu
führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen
inbegriffenen Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich
zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und
Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich
bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie
finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei
Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.
Alle Marken, die mit ®, TM, oder SM gekennzeichnet sind, sind
eingetragene Warenzeichen von Avaya Inc. Alle anderen Marken sind
Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Pressekontakt:
Burson-Marsteller GmbH für Avaya Deutschland
Claudia Wittwer
Garmischer Straße 6-8
80339 München
Tel. +49(0)89-17-319-440
Avaya@bm.com
Original-Content von: Avaya Holdings Corp., übermittelt durch news aktuell