Die Herausforderung von Social Media Marketing: Wer besucht Ihre Website?

London, Gb – 21. Februar 2010 – Die Webservice LEADSExplorer löst das Problem von unbekannte Website-Besucher durch Social Media Marketing Bemühungen.
Heute gibt es viele Möglichkeiten und verschiedene Kanäle sind vorhanden für Sozialmittelmarketing, damit Marketingspezialisten viele möglichem Kunden erreichen und anziehen zur Firmenwebsite: Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, Youtube, Blogging, Artikel Publizierung und sogar Pressemitteilungen.

Alle diese Marketing Bemühungen erzielen Website Verkehr und bringen Besucher zur Firmen-Website, die wegen Interesse nach mehr Informationen suchen.
Obgleich diese Besucher interessiert sind, wird nur eine Minorität in Verbindung treten mit der Firma und ein großes Anzahl verwendet ein Webmail-Adresse (Gmail, Web.de, GMX, Hotmail,…), welches keinen Wert hat wegen keine Firmennamen.
Infolgedessen haben alle Ihre Social Media Marketing-Bemühungen nur geringe Auswirkung und bringen nur minimale Anzahl Interessenten und kaum Business/Erwerb.

Um dieses Problem zu lösen identifiziert LEADSExplorer die Besucher auf Firmen-Websites mit: Firmennamen, Herkunft (Land, Stadt), Die Zeitzone des Besucher-PC“s, Sprache, Internet-Herkunft (die benutzte Suchwörter, Website, Link) und ihres Interesses durch die besuchte Seiten.

Diese Daten erlauben Sie, zu wissen wem Ihre Website besucht und auszuwerten (qualifizieren als Lead) ob die Firma genügend interessant ist um in Verbindung zu treten.
Diese Lösung arbeitet sowohl für neue Interessenten (Leads) als für Ihre Kunden.
Zusätzlich können Sie jede Tätigkeit auf Ihrer Website während des Verkaufsprozesses folgen.
Zu mehr Information über diese leistungsfähigen Besucherkennzeichnungs-, Interessenten Generierungs- und Kundenintelligenz-System bitte besuchen Sie unsere Website LEADSExplorer.de