Im Juli und August gingen die Monatshauptpreise im
Wert von je 20.000 Euro in bar nach Deutschland und Griechenland.
Lyoness gratuliert den insgesamt 5.168 Personen, die in den beiden
Monaten Preise im Gesamtwert von 250.000 Euro gewonnen haben.
Die diesjährige Hochwasserkatastrophe in Mitteleuropa verursachte
enorme Schäden. So auch bei Luise B., der Juli-Gewinnerin aus
Deutschland, die sich über ihren Gewinn sehr freut. „Wir können jetzt
sanieren, ohne dass wir uns verschulden müssen. Das ist toll.“ Die
Übergabe des Schecks erfolgte durch Janina Kurdts, Office Manager von
Lyoness Deutschland.
Michail D., der August-Gewinner, wohnt auf Syros, einer der
Kykladen-Inseln. Auch er freut sich sehr über die 20.000 Euro.
„Unglaublich. Das ist die schönste Überraschung“, erzählt Michail D.
während der Preisübergabe durch Anna Theissl, Geschäftsführerin von
Lyoness Griechenland. Was mit dem Gewinn geschehen soll, will Michail
mit seiner Familie beschließen. Die Momente der jeweiligen Übergabe
wurden vom Lyoness.TV-Team aus Graz festgehalten und sind auf
Lyoness.TV zu sehen (www.lyoness.tv).
Zwtl.: Lyoness „Shoppingschatz“-Kampagne
Seit Oktober 2012 läuft die Lyoness „Shoppingschatz“-Kampagne.
Dabei müssen so viele virtuelle Schlüssel wie möglich gesammelt
werden, um die Chance auf einen der über 31.000 Gesamtpreise zu
erhöhen. Schlüssel können auf verschiedene Arten gesammelt werden:
durch das Einkaufen bei Lyoness Partnerunternehmen, indem man Freunde
und Bekannte als Cashback Card-Benutzer gewinnt oder beim neuen
Lyoness Social Game „Coin Rush“. Außerdem erhält man durch die
Anmeldung zur Promotion selbst bereits den ersten virtuellen
Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme der „Shoppingschatz“-Kampagne
beläuft sich auf 2 Millionen Euro und wird im Rahmen von 12
Monatsverlosungen zu je 125.000 Euro und einer Jahresverlosung zu
500.000 Euro ausgeschüttet. Die Teilnahme an der Promotion ist, wie
die Mitgliedschaft bei Lyoness, kostenlos. Weitere Informationen zur
„Shoppingschatz“-Kampagne auf www.lyoness.net/key.
Zwtl.: Über Lyoness
Der international tätige Konzern Lyoness unterhält drei
Geschäftsmodelle: Einkaufsgemeinschaft, Loyalty-Programm und
Vertrieb. Somit spricht das Unternehmen drei unterschiedliche
Zielgruppen an: Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld
sparen (Cashback), Händler, die ein branchen- und
länderübergreifendes Loyalty-Programm nutzen möchten, sowie
Selbstständige und Unternehmer in einem eigenen Strukturvertrieb.
Lyoness ist derzeit in 45 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 3
Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen
weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen
Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12903/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
Weitere Informationen unter:
http://