Die Lifestyle X Plc positioniert sich weiter im Milliardenmarkt Lifestyle

Fetisch + Mainstream + Kunst + Erotik = LIFESTYLE

Die Lifestyle X Plc positioniert sich weiter im Milliardenmarkt Lifestyle

London, 27. November 2013 – Nach dem Update der englischen Webseite, ist nun auch eine runderneuerte deutschsprachige Webpräsenz, der Fet-X Ltd. online. Mit der Erweiterung der redaktionellen Arbeit und des Internetgeschäfts, sowie der Zusammenführung der Aktivitäten unter dem Dach der 2010 gegründeten Lifestyle-X Plc (www.lifestyle-x.info) geht der Ausbau des zukünftigen Markenzeichens Fetisch – Lifestyle weiter voran.

Unter der Domain: www.fet-x.de ist die Webseite abrufbar. Neben Unterhaltung mit Informationen rund um das Thema Fetisch, beinhaltet die Webseite auch Themen wie Kunst, Fashion, Musik, Kultur. Jede Art von Lifestyle!

Von Künstlern wie Madonna, Rihanna, und Modemachern, wie Jean Paul Gaulthier, Vivien Westwood bis hin zur Werbung von vielen Unternehmen, wie BMW oder Ikea, überall verbindet sich Fetisch- Lifestyle mit den „Mainstream“ – Themen und öffnet den Weg zu großen Kundenpotentialen. Denn Erotik und Fetisch ist überall. Unsere heutige Welt ist durchsetzt von vielfältigen Neigungen der Menschen, die gar nicht alle einzeln aufgezählt werden können. Diese Fetische werden vor allem in der Mode, der Erotik, der Musik oder auch in der Kunst verarbeitet. Deshalb gibt es ein großes Potenzial für Produkte. Der Expansion steht nichts im Weg, da es keinen direkten Wettbewerb gibt. Lifestyle-X erschließt nicht nur bekannte Märkte, es schafft neue Märkte. Die Bezeichnung Fetisch-Lifestyle wird der neue Begriff der Zukunft und die Marke Fet-X wird immer damit verbunden sein, wie „Tesa“ bei Klebestreifen oder „Tempo“ bei Papiertaschentüchern.

„Pornographie wird nie Lifestyle sein, aber alltägliche Erotik in Verbindung mit den verschiedenen Facetten, wie Kunst, Musik oder Fetisch ist Lifestyle“, so der Direktor der Lifestyle-X Plc, Colin H. Ballard.

Deshalb beschäftigt sich die Lifestyle-X Plc mit Sitz in London, als multimediales Unternehmen, mit den Themen Fetisch und Erotik. Diese sind in der heutigen Zeit, als Lifestyle in allen Bereichen des täglichen Lebens vertreten. Das Unternehmen ist das bisher Einzige auf dem internationalen Markt, das diesen Lifestyle mit verschiedenen Produkten auf den Markt bringt. Dies gilt vor allem für den Bereich ohne Altersbeschränkung, also frei verkäufliche Produkte, es werden aber auch FSK18 Produkte vermarktet. Diese Geschäftsfelder des Unternehmens sind also sehr vielfältig und besitzen dabei überproportional große Marktchancen. Die Lifestyle-X Plc beherbergt in ihrer Holdingstruktur vier Tochterunternehmen, darunter das aktuelle Zugpferd der Gesellschaft, die Fet-X Limited. Das sogenannte „Brand“ Fet-X, das den Namen für die wichtigsten Produkte gibt, ist im deutsch- und englischsprachigen als qualitativ hochwertig bekannt.

Im Zuge des geplanten dualen Börsengangs 2015 der Lifestyle-X Plc hat das Management für interessierte Anleger einen Newsletter Service eingerichtet. Beteiligungen am Unternehmen sind auch aktuell bereits möglich.

Informieren Sie sich unter: www.lifestyle-x.info

Kontakt:
Lifestyle-X Plc
2 Orpington Road
Winchmore Hill
London N21 3PG
English: 0044-(0)203-4682101
German: 0049-(0)69-34879211