Wie lassen sich Sehhilfen im Schaufenster als unübersehbare Blickfänger präsentieren? Einfache Frage, einfache Antwort: Mit MY LITTLE WINDOW! Die neuen transparenten Acryldisplays werden unkompliziert auf Augenhöhe vorbeiflanierender Passanten angebracht. Ausgestellte Brillenfassungen katapultieren sie mitten ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Vollkommenheit in Form und Funktion – mit einer hochwertigen Optik und offenen Eingriffsflächen links und rechts – ist ihr Motto für die ausgefallene Brillenpräsentation. Dabei scheint MY LITTLE WINDOW zu schweben und lenkt weder vom ausgestellten Produkt noch von der weiteren Ware in der Auslage ab. Der Verkaufsraum erfährt eine Erweiterung. Die Schaufensterchen sind in drei verschiedenen Größen erhältlich. Die Trilogie besteht aus CENTOR (180 x 180 x 90 mm), CAPTOR (180 x 300 x 110 mm) und NIMBUS (250 x 300 x 110 mm). Per raffinierter Saugnapftechnik werden die Fensterchen einfach an der sauberen Scheibe angebracht – idealer Weise in Augenhöhe des Betrachters. Ebenso einfach lassen sich die recyclebaren Minifenster auch wieder abnehmen, neu bestücken und neu positionieren. Besonders interessant: Von außen aufgeklebte Dekoframes wirken als optische Verstärker. Die dekorativen Folienrahmen gibt es unifarben, mit Saisonmotiven bedruckt oder zur freien Gestaltung. Der Nutzung für eigene Image- und Brandkampagnen sind kaum Grenzen gesetzt.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Verbindung zu Linked in
Subscribe by Email
Drucken