Die neue Version des WEKA Business Portals ist auf dem Markt

In frischem Design und mit verbesserter Technik ist das neu gestaltete WEKA Business Portal seit Anfang des Jahres online. Die Fachinformationslösung ist nun noch nutzerfreundlicher und ermöglicht eine intuitive Navigation. Optimiert wurden insbesondere, entsprechend den Kundenwünschen, die Druck- und PDF-Funktionen sowie die Such- und Speichermöglichkeiten. Mit diesen Weiterentwicklungen setzt WEKA MEDIA konsequent seine Innovations- und Qualitätsstrategie fort. Mehr denn je gilt, wer digitale Fachinformationen zu den Bereichen Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Produktsicherheit, Qualitätsmanagement, Datenschutz, Mitbestimmung, Elektrosicherheit und Bauhandwerk sucht, kommt am WEKA Business Portal praktisch nicht mehr vorbei.

Für diejenigen, die die Funktionen und Besonderheiten des Online-Portals ausführlich kennenlernen wollen, hat der Fachverlag eine ausführliche Guided Tour erstellt, zu finden unter auf der WEKA-Seite unter weka-intranet.de/guided_tour/start.htm.
In der Zeit vom 23. Februar bis 3. März 2010 jeweils von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr stellt WEKA MEDIA zudem im Rahmen von Road-Shows in vier großen Städten Deutschlands das Praxisportal kostenfrei ausführlich vor.

Die Veranstaltungsorte und –termine im Einzelnen sind:
– 23. Februar 2010 Hamburg, Golden Tulip Hamburg Aviation
– 24. Februar 2010 Berlin, Best Western Hotel President
– 2. März 2010 Köln, Marienburger Bonotel
– 3. März 2010 Mannheim, Holiday Inn Mannheim City-Centre
Das Anmeldeformular gibt es ebenfalls auf der WEKA-Internet-Seite weka-intranet.de/17327025–~roadshow~roadshow.html.