Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Die Nummer Eins für starke Markenauftritte: Sky startet neuen Entertainment-Sender Sky 1 im November (FOTO)


 


– Exklusiver Senderstart von Sky 1 („Sky One“) im November 2016 in
Deutschland und Österreich
– Bester Entertainment-Mix mit eigenproduzierten Showformaten und
Serien
– Hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen
Werbeumfeld
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Mit Sky 1
bieten wir ein aufregendes Entertainment-Programm für jedermann.
Nach Sky Cinema Family HD, Zee.One und Sky Arts HD erweitern wir
damit erneut unser Vermarktungsportfolio im
Entertainment-Bereich.“
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Mit Sky 1 werden wir
erstmals Eigenformate wie Masterchef auf dem Sender haben, die
unseren Werbekunden ganz neue Werbemöglichkeiten und Zielgruppen
bieten werden.“

Unterföhring, 28. Juli 2016 – Nach dem Start von Sky Cinema Family
HD im September erweitert Sky erneut sein Entertainment-Portfolio.
Mit Sky 1 präsentiert Sky ab November einen neuen Flagschiff-Sender
mit exklusiven Top-Highlights – einer ebenso unterhaltsamen wie
hochwertigen Mischung aus eigenproduzierten Shows und Serien. Der
neue AGF-gemessene Entertainment-Sender wird in Deutschland und
Österreich empfangbar sein. Über Kabel, Satellit und IPTV steht Sky 1
in SD als Teil des Sky Starter Pakets allen Kunden von Sky zur
Verfügung, in HD ist der Sender im Sky Entertainment Paket
erhältlich. Die Sendungen sind zudem über die Services Sky On Demand,
Sky Go und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.

Sky 1 steht für ein positiv aufgeladenes und exklusives
Entertainment-Werbeumfeld für alle Zielgruppen. Breit aufgestellt
bietet er passende Formate für Frauen und Männer, für Jung und Alt.
Durch die besondere Zielgruppenstruktur der Sky Abonnenten ist der
neue Sender ein attraktives Umfeld für starke Markenauftritte.
Buchbar ist eine breite Palette an Werbeformen, darunter
Programmsponsorings auf Sky 1. Exklusive Sonderwerbeformen, wie der
Sky Super Spot, garantieren den Werbekunden optimale Werbewirkung
durch Platzierungen unmittelbar vor dem nächsten Programmhighlight.
Sämtliche Werbeformen werden crossmedial belegbar sein – für eine
optimale Markenpräsenz auf allen Endgeräten.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Mit Sky 1 bieten
wir ein aufregendes Entertainment-Programm für jedermann. Nach Sky
Cinema Family HD, Zee.One und Sky Arts HD erweitern wir damit erneut
unser Vermarktungsportfolio im Entertainment-Bereich.“ „Mit Sky 1
werden wir erstmals Eigenformate wie Masterchef auf dem Sender haben,
die unseren Werbekunden ganz neue Werbemöglichkeiten und Zielgruppen
bieten werden“, ergänzt Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media.

Masterchef: Internationales Erfolgsformat exklusiv auf Sky

Zum Start des neuen Senders gibt es eine Vielzahl von Highlights.
Dazu gehört das internationale Erfolgsformat „Masterchef“, das von
Endemol Shine Germany im Auftrag von Sky Deutschland produziert wird.
Unter den strengen Blicken der Juroren Ralf Zacherl, Sybille
Schönberger und Justin Leone kämpfen rund 100 Köche um den Sieg.
Weitere speziell für Sky 1 produzierte Shows sind bereits in Planung.
Sky 1 zeigt zudem ebenso hochwertige wie unterhaltende Serien wie die
Sky Eigenproduktionen „The Tunnel“ und „Hooten & the Lady“ genauso
wie die Deutschlandpremieren von „Bordertown“ und „Victoria“.

Über Sky Media:

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28
exklusiven TV-Sendern – darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
Sky auch 16 Partnerkanäle – und die Vermarktung des mobilen Service
Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der
Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche
Verbreitungswege – TV, Online, Mobile, Out-of-Home – setzt Sky Media
im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von
Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die
Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis